Borkenpopel1
Software-Overclocker(in)
Also ich hab 144FPS auch mit Stock 3,4 GHz in WQHD. Verstehe nicht warum man 4,4 GHz braucht. Meine CPU langweilt sich bei BF 1.
Was bist du den für ein Troll?! Mach mal ein Video von deinem Monster Rechner in BF1 MP 64er (voll) Map. Wenn ich von KONSTANT 144FPS rede, meine ich natürlich auch, dass die min. FPS bei min. 144 FPS liegen.
Ich habe die Komponenten mal bestellt , ich werde mir mal ein Bild davon machen sich mein Sys in WQHD mit 1080ti reagiert . Mein CPU sei noch gut , auch für WQHD , aber der einzige Haken ist mein RAM , kann sein das mein 4 mal 4 gig RAM Riegel der mit OC auf 1600mhz Taktet vielleicht das Problem ist das ich damals mit 980 GTx zum Teil Rückkehr oder lag hatte , aber hoffe das Gsync und 144hz da helfen werden .
Habe ich noch nie gehört, dass der SYS RAM Probleme bei der GraKa verursacht. Was 144Hz und Gsync betrifft, gehen die Meinungen etwas auseinander, manche empfinden 100FPS Gsync genauso "smooth" wie konstante 144Fps ohne Gsync. Die Frage ist aber, MUSST du unbedingt 144FPS haben? Spielst du viele schnelle Shooter die einen gewissen Vorteil draus ziehen?
Zuletzt bearbeitet: