• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner Setup 1250-1500€

AW: Gaming Rechner Setup 1250-1500€

Das ist es ja eben, er hat es neu gekauft und möchte es ungerne wieder wegschicken wegen dem Aufwand.... :ugly: Nur wie es scheint muss er das wohl wenn er seinen PC nicht schrotten will...

Ist wirklich jeder der Meinung, dass das CS650M Schrott ist?

Es ist nicht schrott, nur eben nicht so gut.
Und wieso ist es Aufwand es zurück zu schicken?
Wenn er es innerhalb der ersten 14 Tage zurück schickt, kriegt er sein Geld wieder und gut.
Einfach das Netzteil wieder in den Karton packen, in dem es geschickt wurde. Dann einen Retour Schein des Händlers online ausfüllen und fertig. Der Aufwand ist nicht wirklich groß.

Was haltet ihr von dem hier:

Array


Was soll das mit 650 Watt? Ein 500 Watt Gerät reicht völlig.
 
AW: Gaming Rechner Setup 1250-1500€

Wenn das RMx bitte das mit 550w. Hat zwar für meinen Geschmack etwas zu wenig Sata Stromstecker, aber ansonsten reicht es vollkommen aus.

Habe ich vor kurzem erst selber verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Optional spricht aber auch gegen die anderen Vorschläge aus der Liste nichts. ;)
 
AW: Gaming Rechner Setup 1250-1500€

Wir haben online einen Netzteil-Rechner verwendet und kamen bei voller Auslastung zu 582Watt. Und wenn er irgendwann mal aufrüsten will mit 2. Grafikkarte oder weiteren Festplatten, reichen dann 500 Watt immer noch? :huh:

Oder soll er erstmal 500/550 Watt nehmen und dann vergrößern wenn es so weit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Rechner Setup 1250-1500€

Irgendwann eine zweite Karte ist Unsinn. Wenn die Karte nicht mehr reicht, einfach eine neue kaufen und gut.
Und vergiss die Netzteil Rechner, die spucken immer viel zu viel aus.
Das System braucht keine 400 Watt.
 
AW: Gaming Rechner Setup 1250-1500€

HURRA!!! Endlich ist der PC fertig, ich bendanke mich bei allen Anwesenden und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß :bier:
 
Zurück