Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Rechner für meine Frau -> Finales Setup ... bitte prüfen
Würde das Budget sprengen. Aber wenn du wollen würdest, würde ich ebenfalls zu einer Palit/Gainward greifen. Die Gainward GLH ist z.zt. zumindest bei Mindfactory nicht lieferbar.
Würde wohl eher zum ASRock Board greifen; das extreme 4 wird ja oft empfohlen wegen der Ausstattung, ist zwar auch kein richtiges oc Board aber sollte reichen. JZ im luxx verkauft ja auch massenweise von denen mit pretested cpus.
Bin jedoch auch recht neu in der sparte, vielleicht kann sich noch wer mit mehr Erfahrung dazu äußern.
Wie MarrZ schon gesagt hat, wenn du wirklich eine 1080 kaufen solltest würde ich ebenfalls zum Extreme4 greifen. Ist von der P/L ziemlich gut, hat von der Ausstattung eig. alles man braucht und vor allem könnte Multi-GPU für dich evtl. interessant werden, falls irgendwann die GPU-Leistung nicht mehr reichen sollte. Dann muss du nicht den kompletten Rechner auseinander reißen.
Gainward GLH vs. MSI Gaming X da kannst du dir selbst ein Bild machen. Wie gesagt würde ich persönlich zur Gainward greifen. Wie in einem früheren Post bereits erwähnt hat sie einen bisschen höheren Takt als die MSI kann den besser halten und die Lüfter sind gleichzeitig leiser (200 RPM weniger) und kühler als bei der MSI.
Was aus dem ersten Video auch hervorgeht ist, dass sich Gainward und Palit nicht viel nehmen. Sind ja auch quasi identisch. Ist dann eher eine Designfrage, die Gainward ist Rot/Gold und die Palit Grau/Blau.
AW: Gaming Rechner für meine Frau -> Finales Setup ... bitte prüfen
Würde evtl. die SW2 nehmen mit den 3ern stimmt irgendwas nicht, auch wenn BQ! es abstreitet. Hier im Video vom Kabelbinder kann man es ganz gut hören wie ich finde.
Beim CPU-Kühler würde ich an deiner Stelle dann noch 10€ drauf legen und den Noctua nehmen. Ansonsten passt es so weit bzw. würde ich es auch so bestellen.