• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für bis zu 700€

AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Dann ist ja gut, war mir da nicht sicher und mit dem Smartphone konnte ich vorhin auch ziemlich schlecht damit suchen gegenüber als am Rechner.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Hallo zusammen,

könnt ihr mir den Themis nochmal verlinken, nur damit ich nicht den Falschen nehme.
Ich hab MF nochmal angeschrieben und gefragt, ob es möglich ist, dass mir entweder ohne zusätzliche Versandkosten der Kühler nachgeschickt werden könnte oder ob ich umdisponieren kann. Bisher kam aber noch keine Antwort. Im Zweifelsfall nehme ich den mitgelieferten Kühler - an den hatte ich gar nicht mehr gedacht - danke!
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Dank dir, wollte nur sicher gehen ;)

Btw: Nein sie können keine Teillieferung machen, das würde dann wieder Versandkosten kosten. So mal als Info :) Aber ich lasse es einfach ändern.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

So mal sehen wie lange alles dauert.
Habe mich auch erstmal gegen eine SSD entschieden. Ich bin einfach noch nicht so richtig überzeugt und habe das Gefühl, dass mich die Anleitungen überfordern. Ich lese mich darüber einfach die nächsten Wochen genauer ein und wenn kann ich dann immernoch nachrüsten.

Danke auf jedenfall schon mal :) Ich bin sehr gespannt!
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Wegen der SSD : Die Anleitung kannst Du vergessen. Ist ja schön und gut, das es die gibt, aber brauchen tut die niemand mehr.
Kann man mal reinlesen, muss man aber nicht :D.

Windows stellt so ziemlich alles während der Installation autimatisch ein.

Danach kannst Du einmal hiermit drüberjauchen SSD Tweaker - Download - CHIP, fertig.

Hauptsache die SSD wird nicht ständig automatisch defragged, dann ist schon alles gut.

Ist aber auch sehr schnell nachgerüstet.
Bei 700,- Talern Budget würde ich auch die Prioritäten auf CPU, GPU und die restliche Hardware setzen.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Danke für den Link.
Wie gesagt mich hat es erstmal überfordert und vor ein Rätsel gestellt ^^
Aber es sind ja "nur" 60€. Die kann ich also einfach auch so nachkaufen, ich sehe da nicht das riesen Problem. (und ich muss zugeben, ich setze gerne Rechner neu auf, das würde mich also auch nicht abschrecken ^^)

Letztlich kam nun das zusammen (wollte es nochmal auch für mich hinschreiben^^)
60732 - 2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16
Raijintek Themis Tower Kühler - Hardware, Notebooks
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
8485120 - ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3
8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Zalman Z9 USB3.0 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks

Und wenn dann SSD, dann wäre es diese: Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Ja da passt alles, das kann so gekauft werden, mit dem Feedback hatte ich mich übrigens im Thread vertan, hatte das ja schon hier mal erwähnt.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Ich kann schon mal vermelden: Erste Teillieferung kam heute :) Natürlich die Teillieferung ohne Gehäuse, sonst hätte ich ja schonmal anfangen können :) Der Rest sollte morgen da sein :)
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Ja das Gehäuse wird immer extra geliefert, bei mir war es damals genau anders herum da kam erst das Gehäuse und dann ein Tag später der Rest.:D
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Hallo zusammen :)

Der Rechner steht und Windows ist auch schon drauf. Es hat alles geklappt, auch wenn es länger gedauert hat, als gedacht (Kühler hat etwas Fummelei gekostet).
Vielen Dank auf jedenfall. Ich werde nun in aller Ruhe einrichten und melde mich dann nochmal, wenn ich auch ein wenig "Spielerfahrung" gesammelt habe :)

Jetzt stellt sich noch die Frage mit dem Bildschirm, 2 habe ich schon mal rausgesucht:
http://www.amazon.de/Samsung-S27C35...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1393077802&sr=1-1
http://www.amazon.de/Asus-VE278N-Mo...ie=UTF8&qid=1393077893&sr=1-1&keywords=ve278N
Was sagt ihr dazu? Bzw. habt ihr andere Vorschläge? Mir ist an und für sich egal wie der Bildschirm aussieht, hauptsache 27'' ^.^

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal :)
VaaraNethilia
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Das sind doch positive Nachrichten, zum Monitor kann ich aber nichts sagen bei 27" und dem Budget.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Naja ein Budget hab ich nicht genannt ;)
Das waren so die Zwei, die ich jetzt beim ersten Mal so gesehen habe ;)

@Softy
Danke, ich werde sie mir genauer ansehen :)
 
Zurück