• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für bis zu 700€

AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Ja das würde alles passen das kann man so bestellen, ein Feedback zu dem PC wenn er da ist wäre nicht schlecht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Na klar gibts Feedback :)
Ich warte jetzt noch nur auf mein Geld, dann wird bestellt :)

Danke auf jedenfall :)
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Na du bist aber neugierig ;)

Ja das wird die nächsten Tage sein, denke max 1 Woche, bis dahin beobachte ich die Preise bei MF und schaue ob sich das Midnightshopping lohnt (letztes Jahr hat es sich nicht gelohnt und wir haben knapp 30€ gespart, weil wir tagsüber bestellten). Wenn sich aber ein guter Preis ergibt, wird auch sofort bestellt :)

Sobald alles da ist und zusammengebaut (so wie ich mich kenne - ungeduldig^^ - noch am selben Tag) und Windows aufgesetzt ist (bis dahin entscheide ich mich noch zwischen 7&8), dann melde ich mich sofort :)
 
In spätestens einer Woche sollte die Zusammenstellung auch noch in Ordnung sein, das mit dem Midnightshopping und dem Preise beobachten ist schon richtig da öfter mal die Preise fallen und steigen.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

@grenn-CB
Nach einer Woche ist die Zusammenstellung dann nicht mehr gut?
Ne Quark, ich lasse mir doch nicht bei einer PC Zusammenstellung helfen, um dann erst in 1-2 Monaten zu schauen, ob ich dann bestelle. Das macht mir für mich erstmal keinen Sinn ;)

Und sowieso... jetzt ist man ja schon hibbelig, wenn man weiß, wie das gute Teil dann werden soll *hihi*
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

In einer Woche könnte es schon wieder etwas aussieht, es ändern sich ja auch mal öfter die Preise wie es zurzeit gerade bei SSDs der Fall ist und bei Grafikkarten, auch wenn das nur Sachen in Einstelligen Eurobereich sind.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Tja da schaue ich mir heute die Preise so im Tagesverlauf immer mal wieder an und was passiert: Die GraKa ist nicht mehr da und ohne Liefertermin bei MF (sprich man soll mit einer Lieferzeit von mehr als 10 Tagen rechnen). Bei anderen Händlern ist sie noch verfügbar, allerdings nicht zu so einem guten Preis *grummel*
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Das ist leider bei gefragten Modellen so. War mir auch passiert aber ich hatte vorher den Link erneut aufgerufen und konnte daher noch einen Anbieter finden für 50 Cent mehr bei sofortiger Lieferung:D
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Die MSI wäre eine gute Alternative aber die MSI R9 270X wäre aber bei MF auch erst am 25.2 wieder auf Lager.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Also am 19.2. ist sowieso erst die SSD wieder da, ich schaue dann mal.
Danke auf jedenfall für die Alternative, so kann ich ja auch in anderen Onlineshops nochmal gucken.
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Na jetzt steckt der Wurm drin...
Die SSD ist wieder da, wollte dann heute bzw. morgen mittag bestellen.
Jetzt hat aber die MSI sogar nen Liefertermin vom 13.3. und der Kühler ist nun auch ohne Liefertermin...
 
AW: Gaming Rechner für bis zu 700€

Das ist der große shice bei Mindfactory :ugly:

Entweder telefonisch umdisponieren, oder ein paar Teile stornieren und woanders bestellen.
 
Das kann man natürlich auch machen, denn so nötig sollte es ja in nächster Zeit jetzt auch nicht sein mit dem CPU Kühler.
 
Zurück