• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für 2500€

Agrodolf

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
Ich wollte mir ein Rechner kaufen für 2500€ jetzt ist die Frage ob ich diesen Rechner nehmen soll oder es für das Geld einen besseren gibt
Mfg

Zusammenstellung
Windows 11
Be quiet! Pure Base 500dx schwarz
Intel i7 12700kf mit 12x3,6 GHz / 5GHz Turbotakt 25 MB Cache
MSI mag coreliquid c240
MSI Pro z690-A DDR4
2x16gb DDR4 Kingston 3600MHz Fury beast
1 TB Kingston NV1 M.2 PCle 3.0 x4 NVME
SSD 1 TB crucial bx500
12 GB Nvidia rtx3080ti DDR6
1000w bequiet! Purepower 11fm

Discocoonnect

BIOS-Overclocker(in)
Ob der Rechner für dich passt, kann man so pauschal nicht sagen. Außerdem kannst du für das Geld auch gut in die neue Generation einkaufen.

Ich würde dich einmal bitten, den Post hier durchzulesen und den Fragebogen hierher auszufüllen. Dann können wir dir gerne und gezielt helfen.

Oben Unten