• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner [Budget ~1200€]

AW: Gaming-Rechner [Budget ~1200€]

1. iiiiih :P
2. relativ ;)
3. nene schon gut ;) wenn sie dir gefällt is doch :daumen:

kann mit dem teil halt auch nix anfangen :D
ich besitze momentan eine schöne schlichte steelseries sensei :hail::hail:

jedem das seine, wa ;)
ich hatte den vorgänger, und fand die schon nicht schlecht
und der nachfolger hat die mängel ausgebessert und taugt mir deshalb noch mehr ^^
ja, klar, türlich gibt es bessere, aber ich hab keine lust knapp 100€ für ne maus auszugeben :P
 
AW: Gaming-Rechner [Budget ~1200€]

jedem das seine, wa ;)
ich hatte den vorgänger, und fand die schon nicht schlecht
und der nachfolger hat die mängel ausgebessert und taugt mir deshalb noch mehr ^^
ja, klar, türlich gibt es bessere, aber ich hab keine lust knapp 100€ für ne maus auszugeben :P


jep das ist so.
mir liegt die form nicht so.
ich hatte vorher die razer diamondback 3g :daumen:
die ist jetzt dem neuen wundernager gewichen xD (hatte probleme mit der linken maustaste xD)
 
AW: Gaming-Rechner [Budget ~1200€]

Welche Mängel sollen das sein?

Bin Kone-Besitzer der ersten Stunde und mir ist noch nie irgenwas negativ aufgefallen. Würd mich mal interessieren.

ich fand die oberfläche von der maus nicht so prall, meine hand hat auf der (vor allem im sommer) das schwitzen angefangen. außerdem finde ich die form von der kone+ besser, die normale ist mir fast n bissl zu klein (ok, ich hab aber auch lange finger :ugly:)
und das mausrad kommt mir persönlich griffiger vor

und dann gibts da halt noch die technischen details, die sind aber jetzt nicht sooo gravierend ^^
 
AW: Gaming-Rechner [Budget ~1200€]

hmmm mir ging es mehr drum dass eine gravierende änderung / verbesserung niemals ein detail sein kann :schief:

ok, ich seh schon, ironie funktioniert übers internet nicht ganz so gut wie im rl :ugly:
soweit ich weiß ist außer, dass die neue nu 6000dpi hat und nicht mehr 4000(?), nichts großartig verändert worden. bin mir aber auch nicht sicher, und jetzt zu faul anzuschauen ^^
 
AW: Gaming-Rechner [Budget ~1200€]

so, vielen dank für eure hilfe

@admin
kann geclosed werden
 
Zurück