Gaming Rechner bis zu 700€
Moin,
ich möchte mir einen neuen Rechner anschaffen und habe dabei ein Budget bis zu 700€. Hauptsächlich daddeln League of Legends, Fifa, Battlefield, Anno usw.
Folgende Komponenten habe ich bereits:
-Bildschirm, Maus und Tastatur
-2x Festplatten
-DVD-Laufwerk
-Windows 7
Ich habe schon mal eine Konfiguration bei mindfactory zusammen gestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220c3ec883e1b7dacd8e08b2480858f6c14795bb80029
CPU: i5 2400 ; Preise für Ivy leider noch zu hoch und möchte ungern noch länger warten^^
GPU: ne 7850 solls wohl sein, die Sapphire mit OC wird von PCGH empfohlen oder lieber ohne OC und das selber machen?
SSD: 128Gb Crucial M4 soll ganz gut sein habe ich so raus gelesen
Mainboard: preislich wäre das jetzt Gewählte in Ordnung^^; Verbesserungsvorschläge?
RAM: 8Gb und preislich ist das Teamgroup Elite top glaube ich
Gehäuse: schwarz schlicht und klein (wenns geht mATX), ohne LEDs, usb 3.0 ;falls jemand gute Vorschläge hat
Netzteil: recht billig bei mindfactory und trotzdem gute Bewertung; Verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal
Moin,
ich möchte mir einen neuen Rechner anschaffen und habe dabei ein Budget bis zu 700€. Hauptsächlich daddeln League of Legends, Fifa, Battlefield, Anno usw.
Folgende Komponenten habe ich bereits:
-Bildschirm, Maus und Tastatur
-2x Festplatten
-DVD-Laufwerk
-Windows 7
Ich habe schon mal eine Konfiguration bei mindfactory zusammen gestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220c3ec883e1b7dacd8e08b2480858f6c14795bb80029
CPU: i5 2400 ; Preise für Ivy leider noch zu hoch und möchte ungern noch länger warten^^
GPU: ne 7850 solls wohl sein, die Sapphire mit OC wird von PCGH empfohlen oder lieber ohne OC und das selber machen?
SSD: 128Gb Crucial M4 soll ganz gut sein habe ich so raus gelesen
Mainboard: preislich wäre das jetzt Gewählte in Ordnung^^; Verbesserungsvorschläge?
RAM: 8Gb und preislich ist das Teamgroup Elite top glaube ich
Gehäuse: schwarz schlicht und klein (wenns geht mATX), ohne LEDs, usb 3.0 ;falls jemand gute Vorschläge hat

Netzteil: recht billig bei mindfactory und trotzdem gute Bewertung; Verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet: