• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner bis max. 1600,-

Kannst du so eintüten, auch wenn die 290X keine besonders Tolle P/L hat. Die 290 ist nur 4% schwächer und ein ganzes Stück günstiger.

Das kannst du so nicht sagen. Ja im Augenblick sind noch zu teuer, aber der neue Kühler ist im Idle um einiges leiser und sie haben eine Backplate.

mir geht's um Garantie und so.. Wenn ich ne OC kaufe ist da Garantie drauf.. auf ner non OC ist bestimmt keine Garantie auf sowas

Graka OC würde ich nicht machen... dann lieber ein Karte mit OC kaufen. Aber eigentlich ist das eh nur minimal... vielleicht 2-3 Frames mehr im SPiel.;)

Muss man bei den Sapphire Karten auch wie bei der "normalen" Serienkarte einen Schalter umlegen um in den Übermode zu kommen?

Das sagen die weil du auch ein totales Müllnetzteil haben könntest. Wenn du ein gutes hast passt das. :daumen:

Zurück