• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner bis max. 1600,-

Man könnte auch Win8 nehmen sollte billiger als 8.1 sein. Das Update von 8 auf 8.1 ist ja gratis.

@all Danke.. :-)

@Rosigatton,
Wenn du das schon einmal in der Hand gehabt hast, vertraue ich dir gerne. Wegen dem Prozessorlüfter: Ich lese immer Alpenföhn, etc. sind die besser, leiser, sonst wie zu bevorzugen?

@Stuxnet,
Ich update ständig die Liste. Die Erste war auf basierend auf Halbwissen und irgendwelchen Benchmarks. Ich möchte von den Erfahrungen der Gemeinde profitieren. Hier haben Leute sehr viel mehr Erfahrung und evtl. schon Vergleich ezwischen R9 290X & GTX 780TI sammeln können. Klar habe ich im Bezug zur GTX 780TI im Hinterkopf: "Die schnellste Single GPU Karte aktuell" aber was bringts wenn die Karte bei WQHD durch 1GB Ram weniger nicht mehr mithalten kann..

Sehe ich genauso wie Rosi, den Macho auf dem Xeon ist eher oversized. Den kannst du auch (selbst einige Male verbaut ) Problemlos mit dem True Spirit kühlen.:)
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶X̶̶e̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶3̶̶0̶̶ ̶̶V̶̶3̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶H̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶T̶̶4̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶b̶̶a̶̶u̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶A̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶i̶̶m̶̶a̶̶.̶̶ ̶

Edit: Sehe gerade, das das Board auch links vom Prozzessor einen dicken Wandlerkühler hat. Könnte u.U. wegen der Klammern beim T4 frickelig werden (geht aber).

Sehe ich genauso wie Rosi, den Macho auf dem Xeon ist eher oversized. Den kannst du auch (selbst einige Male verbaut ) Problemlos mit dem True Spirit kühlen.:)
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶X̶̶e̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶3̶̶0̶̶ ̶̶V̶̶3̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶H̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶T̶̶4̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶b̶̶a̶̶u̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶A̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶i̶̶m̶̶a̶̶.̶̶ ̶

Edit: Sehe gerade, das das Board auch links vom Prozzessor einen dicken Wandlerkühler hat. Könnte u.U. wegen der Klammern beim T4 frickelig werden (geht aber).

Was wäre besser?

Broken 2. ;)

Ja der is ovetsized aber Toll. Jedenfalls als ich die Bügel drauf hat.

Schau paar Bilder an und nimm den du am besten findest.

Ranjitek Thermis rvtl?

Fg

PS das Gehäuse sieht Geil aus

@ SpeC

Es geht hier um einen Xeon, nicht um übertakten, also ist der K2 wohl echt sinnfrei :ugly:

@ Mukie

Nimm den Clockner und erspare dir die Fummelarbeit.

Nein ;) nimm den Groß Clockner, True Spirit 120M, Sella und so :D

Edit: Ich weiß Rosi aber wenn man nen Getränkekühler will :D

Wirf ne Münze, fragt ne Zauberin oder würfel ein Würfel :D

Und wenn du dich immer noch nicht entschieden hast nimm den Groß Clockner.

Zurück