• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner bis 2300€

AW: Gaming Rechner bis 2300€

Es ist halt so wenn du erstmal ne 390 nimmst und dann auf Full Hd zockst die dafür vollkommen ausreicht und dann wenn die neuen Karten kommen auf Wqhd oder 4 gehst ist das um einiges besser

Ich lese oft das eine 390 für FHD vollkommen ausreicht, soweit sogut.......aber was versteht ihr unter *vollkommen aureicht* ?

Sie reicht soweit aus, dass sie auch für WQHD sehr gut ausreicht. Nicht alles auf Extrem Hoch bei Witcher 3, aber auf hoch spielbar.

Hohe Details da der Unterschied zu Ultra sehr gering ist mit 60 Fps als die 290 rauskam hat die alles auf Ultra gepackt war aber ne Weile her

Ok Danke
Würde mir auch reichen
Ich habe deshalb gefragt weil ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammenbauen möchte, die Frage welche Grafikkarte ist da noch offen 390 oder 980TI :)

Ok Danke
Würde mir auch reichen
Ich habe deshalb gefragt weil ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammenbauen möchte, die Frage welche Grafikkarte ist da noch offen 390 oder 980TI :)

Ich würd ne 390 für Full Hd un dann eventuell dasnächste Jahr auf Big Pascal und 4 k gehen

Zurück