Aber jetzt noch eine Letzte Frage an alle! Dann werde ich euch nicht mehr auf den Wecker gehen und bedanke mich hiermit für eure Hilfe.
Wie Stark ist der Unterschied von einem i7 4790K zu einem i7 6700K. So deutlich? Wenn ja werde ich auf jeden Fall auf den warten!
Aber jetzt noch eine Letzte Frage an alle! Dann werde ich euch nicht mehr auf den Wecker gehen und bedanke mich hiermit für eure Hilfe.
Wie Stark ist der Unterschied von einem i7 4790K zu einem i7 6700K. So deutlich? Wenn ja werde ich auf jeden Fall auf den warten!
Dann hab ich wohl solch ein GehörWie auf Seite 1 erwähnt, das R5 braucht keine Umrüstung auf Silent Wings. Die Teile sind wirklich leise. Wenn man sie über die Lüftersteuerung bedient braucht man schon wirklich arg empfindliches Gehör. Ja die Silent Wings sind besser. Aber wie beim Noctua ist die Verbesserung sehr teuer.
Meine Meinung: Das Geld für CPU Kühler und Austausch! Lüfter sparen und in eine dickere SSD stecken (500 statt 250).

Es ist aber kein Argument nicht das Z170 Pro Gaming zu nehmen!

Der Kühler ist wie im Link, schon etwas Luxus, d.h. P/L stehen in keinem Verhältnis. Es sind Nuancen, ich aber will die Kiste "leise" haben, dabei OC auf 4.5+GHz... daher habe ich z.B. ein Asus ROG Maximus VIII Ranger... ist sogar in aktueller Ausgabe 11/2015 auf Platz 1Es ist aber kein Argument nicht das Z170 Pro Gaming zu nehmen!
NV Pascal??????? Sorry das sagt mir gerade gar nichts!