• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner am besten noch heute ...

Noch ne andere Frage ... habe soeben Win 7 Ultimate installiert. Anschließend die Gigabyte Treiber CD. Nun geht kein einziger USB Anschluss mehr - weder Tastatur noch Maus kriegt in Windows Strom !? Auch nicht im Abgesicherten Modus.

Jemand eine Idee ?

Das hatten wir letztens schonmal, installiere mal Windows neu und lade dir nur den Audio Treiber von der Gigabyte Webseite herunter und dann den Grafiktreiber von dem Grafikkartenhersteller.

Ok, dann lade dir von einen anderen Rechner den LAN Treiber herunter und packe ihn auf einen USB Stick und installiere ihn auf den neuen Rechner.

Dann ging es ja doch nochmal gut.
Hattest du noch PS/2 Anschlussgeräte da oder wie hast du es geschafft die Treiber zu installieren?
Oder ging es doch noch über den Abgesicherten Modus?

ok - dann müsste ich noch Batman kriegen !

Noch ne Frage:

Installiert Ihr immer bei der Grafikkarte die Hersteller Treiber also von MSI oder direkt von der NVidia Seite ?

Ok - hab ich gemacht ! Mein IPS235P zieht allerdings extrem schlieren in Shootern.

Probiere es jetzt mal mit DVI statt HDMI !
Auf was stelle ich das Overdrive - Aus - , Langsam, Mittel oder Schnell ?

Auflösung 1090x1280@60hz müsste ja passen...

Zurück