• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner ~ 600

Okay überzeugt! :-)

Also:


i5 2400 ~ 160
AsRock H61M U3S3 ~ 67
2x4GB 1333MHz CL9 ~ 40
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC ~ 185
LG GH22NS50 ~ 20
XFX Core Edition PRO 450W ~ 53
XIgmatek Asgard III Window ~ 35
2x Enermax T.B. Silence 120mm ~14


~ 575€
(Alle Preise +10 Euro nach geizhals)


Case ist mir egal solangs nicht Pink ist.




Denk mal komm dann auf ca 550.



Und dies wäre nun das maximale aus 600-650€ , ja?


Ist vllt noch ne schicke Tastatur drin ;-)
 
Ach so schlecht ist das Asgard III nicht. Hab das neulich mal gesehen und qualitativ kommt es an ein Antec Threehundred auch problemlos ran, zu mal es werkzuegfreie Laufwerks Montage hat. Außerdem ist es auch innen schwarz gepulvert.

Viel mehr wird preislich nicht gehen, sofern die Leistungssteigerung auch spürbar sein soll.

Tasta könntest du dir die Microsoft Sidewinder X4 oder Logitech Illuminated angucken. Letztere ist flacher und wesentlich leiser als erstere, kostet dafür auch das doppelte. Dafür hat die Microsoft sehr gutes Antighosting.
 
Alles klar.

Heute Abend mal intensives Preisvergleichen machen und dann die Tage mal bestellen.


Danke erstmal für eure Super Unterstützung!:daumen:

Damit sollten ja BF3 und kommende Spiele auf mindestens mittlerer Grafik laufen , oder??


Gibts noch etwas worauf ich achten sollte oder was besonderes an den Teilen ?


Bin ja schätzungsweise ca 50 Euro günstiger weg als eh geplant, da kann ich mir ne schöne tastatur kaufen.

Sidewider von Microsoft soll ja nicht verkehrt sein, oder?
 
dwayne schrieb:
Okay überzeugt! :-)

Also:

i5 2400 ~ 160
AsRock H61M U3S3 ~ 67
2x4GB 1333MHz CL9 ~ 40
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC ~ 185
LG GH22NS50 ~ 20
XFX Core Edition PRO 450W ~ 53
XIgmatek Asgard III Window ~ 35
2x Enermax T.B. Silence 120mm ~14

~ 575€
(Alle Preise +10 Euro nach geizhals)

Ich würde alles bei Mindfactory/VV-Computer bestellen und selber zusammenbauen, da am günstigsten:

I5 2400 ~ 150
Asrock H61M u3s3 ~ 55
Teamgroup Elite 8GB ~ 27 (WOW, jetzt sind wir schon fast bei 3Euro/GB)
Asus/Evga/Gigabyte Gtx560ti ~ 185
Brenner ~ 20
XFX Core Pro 450/550 ~ 40/50
Case+Lüfter + 40
-----------
520-530

Beim XFX Core Pro würde ich, wie Quanti vorgeschlagen hat, zum 550W Modell greifen, da es ab ca 80% Auslastung recht laut wird und man bei
dem 550W mit deiner Hardware nie in diesen Bereich kommt.

Allerdings ist bei Vollast ohnehin (meist) die Graka am Lautesten.

Beim Ram nimm einfach den billigsten, sprich Teamgroup!

Das Gesparte Geld kannst du dann entweder in eine Tasta/Maus oder in eine SSD stecken.
 
Selbstzusammenbauen sowieso.

Wollt mir halt Hardwareversand anschauen und Preise vergleichen wegen 10 Euro endpreis bestell ich ned woanders.
 
Ich schätze mal, du kommst bei Mindfactory mit vergleichbaren Teilen ca. 20-30Euro günstiger weg als bei HWV.

Bei Hardwareversand ist mMn die Auswahl (speziell bei Netzteilen) nicht so dolle.
 
Hallo,

Mein PC | Geizhals.at EU


kann einer schauen ob alles richtig ist ?Nicht dass sich ein blöder Fehler eingeschlichen hat. Wenn ja dann wird er Mittwoch bestellt!
Wie gesagt ne 1TB Platte sowie nen DVDBrenner hab ich noch!


Und das für gute 100 Euro günstiger als geplant.

Oder noch ne Idee für paar Euro nochmal deutlichen Leistungsschub? Oder lieber warten und in nem jahr -zwei aufrüsten?

danke erstmal ;)
 
Beim Asgard empfehle ich dir die Window VAriante. Dadurch hast du wesentlich weniger Staub im Case, da die Standardseitenteile keine Staubfilter haben, das Asgard III aber hat auf jeden FAll welche in der Front.
 
Oder du nimmst das Sharkoon T9 Value, das hat ein Fenster und ist bereits ab Werk mit relativ leisen Lüftern ausgestattet.

Außerdem bietet es Front-USB3.
 
Wunderbar, alles klar!


Wird Mittwoch bestellt alles ;-)


Danke für die sehr gute Hilfe, richtige Entscheidung hier nachzufragen! :)
 
Hallo,


die Teile sind heute alle angekommen!

Nur hab leider ein Problem....

Hab alles zusammen gebastelt und so alles wunderbar.

Lege die Windows 7 CD ein der Installiert alles ohne Probleme. Nur dann kommt das Windows Logo und windows wird geladen und zack 1ms Bluescreen und pc startet neu.

Hab schon Ram raus/rein nur einen rein... nichts geholfen. Hab dann im BIOS geschaut... der Ram wird mit 1066 angeben habs auf 1333 gemacht.... nichts.

Kann im BIOS Stunden bleiben genau wie im WIndows Installationsmenü nur sobald der starten will... nichts.


Kann das an nen falschen Zusammenbau liegen? Einen defekt der Windows cd schließe ich aus.


Jemand ne Idee?
 
Probiere mal, mit einem RAM-Riegel zu starten. (Riegel in den letzten Slot)

Wenn das nichts bringt, mache mal einen BIOS-Reset.
 
Leider weder noch.

Der Ram wird auch nur in 2 von 4 steckplätzen erkannt bzw fährt hoch...

also hab 2x blau und 2 mal weiß.... in den weißen funktioniert der nicht. Hat das seine richtigkeit?


Werd nun erstmal pennen morgen weiter testen.


Danke erstmal für die 1. sehr schnelle antwort.
 
Zurück