minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wo mit soll ich es dann auslesen? Ich habe z.B. kein MulitmeterCPU Z ist einfach zu ungenau.
Wo mit soll ich es dann auslesen? Ich habe z.B. kein MulitmeterCPU Z ist einfach zu ungenau.
Wo mit soll ich es dann auslesen? Ich habe z.B. kein Mulitmeter

Vorallem da sthet immer was anderes.Das ist immer so ein Problem Spannungen mit Software auszulesen. In der Regel klappt es nicht sehr gut.![]()
ICh werde mal schauen und ein paar Screenshots hochladen wenn ich daheim binVorallem da sthet immer was anderes.ICh werde mal schauen und ein paar Screenshots hochladen wenn ich daheim bin
Liegt vielleicht an der Load Line Calibration?![]()

Das kann ich nur bestätigen. Der K2 ließ sich recht einfach montierenDie Montage bei den EKL Kühlern ist auch relativ geschickt und einfach gelöst: Produktvergleich
Die Asus ist minimal leiser / kühler und bietet 3 Jahre Garantie. 40€ Aufpreis wäre mir das aber nicht wert, Deine Entscheidung.Frage Grafik: Für mich ist die Geforce 670 GTX sehr attraktiv und mir sind da 2 Modelle aufgefallen. Einmal die Asus DCII und die Gigabyte GTX 670 OC. Die Gigabyte ist 40 Euro billiger lohnt es sich trotzdem die Assus zu kaufen?
Alternativ kannst Du die Crucial m4 SSD 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s nehmen. Einen Unterschied merkt man da nicht, also einfach die günstigere kaufen.Frage SSD: Bleibt es bei dem Samsung Modell oder gibt es bessere Alternativen für 256
Persönlich würde ich das Netzteil austauschen. Das Superflower reicht zwar aus, aber bei vielen SF Netzteilen fehlt eine Schutzschaltung (Überstrom, OCP), außerdem ist die Verarbeitungsqualität eher... schwankendFrage Netzteil: Wenn ich das Geld für den neuen Rechner hab werd ich mir natürlich ein neues Netzteil hohlen doch lohnt es sich schon davor von einem Superflower 650 auf ein Bequiet umzusteigen? Für mich ist die Lautstärke nicht alzuwichtig.
: http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/NZXT2/hale.20.jpgGraka: Ich würde wie Softy schon sagt die von Gigaybte nehmen. Die 40€ unterschied wären es mir auch nciht wertSo ich werd demnächst jetzt bestellen und schonmal die neue Grafikarte+SSD hohlen.
Frage Grafik: Für mich ist die Geforce 670 GTX sehr attraktiv und mir sind da 2 Modelle aufgefallen. Einmal die Asus DCII und die Gigabyte GTX 670 OC. Die Gigabyte ist 40 Euro billiger lohnt es sich trotzdem die Assus zu kaufen?
Frage SSD: Bleibt es bei dem Samsung Modell oder gibt es bessere Alternativen für 256.
Frage Netzteil: Wenn ich das Geld für den neuen Rechner hab werd ich mir natürlich ein neues Netzteil hohlen doch lohnt es sich schon davor von einem Superflower 650 auf ein Bequiet umzusteigen? Für mich ist die Lautstärke nicht alzuwichtig.

Dafür kostet es mehr und er verliert die Garantie auf die Karte, außer er kauft sich eine elendig teuere Standard von EVGA......
geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+670&sort=p