• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also, die Montage des CPU-Kühlers war grauenhaft! Und wir mussten die Kühlrippen vom RAM entfernen...
Ansonsten lief alles so wie es sein soll :banane:

Also, die Montage des CPU-Kühlers war grauenhaft! Und wir mussten die Kühlrippen vom RAM entfernen...
Ansonsten lief alles so wie es sein soll :banane:

Jap, der Dark Rock Pro 3 ist schrecklich zum verbauen, wirklich schrecklich :D
Beim Trident kann man glücklicherweise sehr leicht die Rippen abnehmen.

Freut mich das alles so läuft wie es sollte :daumen:

Jetzt sitzt das Miststück wenigstens :D

War doch klar beim Trident X, das die Heatspreader zu hoch sind.
Unter nen K2 hätten die auch nicht gepasst.

Hauptsache, die Karre läuft :daumen:

Wenn ich jetzt an die Montage vom DRP 3 denke, fällt mir direkt immer der hier ein : Screenshot by Lightshot

Oh MEIN GOTT!!!!!! :O Ist das ein Unterschied von Konsole/ meinem alten PC auf den neuen. :O
Vielen Dank nochmal an alle, die mir beim Zusammenstellen geholfen haben und an Otep für die Hilfe beim Zusammenbauen. :)

Zurück