• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Könntest du bitte den Bearbeiten-Button unten rechts benutzen dass ich nicht ständig Doppelposts von dir zusammenbauen muss?
Danke^^

Zum Thema: ein 4590 schafft die hier gestellten Anforderungen problemlos.
Man darf nicht erwarten in ARMA3 100fps zu haben - das schafft aufgrund der bescheidenen Umsetzung des Spiels selbst keine CPU die man aktuell für Geld kaufen kann.

Haste recht, ich will auch keine 100 fps oder so 30 bis 60 fps reichen mir schon auf sehr hoch /hoch solange es nicht laggt/ruckelt^^

mit dem fx schafft man arma wahrscheinlich überhaupt nicht. Ich glaube auch nicht das ein i7 in arma mehr bringt als ein i3 da arma nur 2 kerne nutzt, was auch der grund ist warum AMD prozessoren generell sehr schnell in die knie gehen und alle denken man braucht dafür nen dicken i7!

Aber es kommt ihn ja auch auf arma an und da ab ich erstmal einen schreck bekommen als ein fx empfohlen wurde mit dem es nur schlecht spielbar sein wird :D

Zurück