Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Ich checks nicht aber ich denke dass es schon 2 Jahre schafft kann man aber nicht wissen 

aumen:
Mein Budget liegt bei etwa 5000€
Das dachte ich ja auch, ich hab überall die Luxus Ware schlecht hin reingelegt und bin bei 2500Und wozu?

Das dachte ich ja auch, ich hab überall die Luxus Ware schlecht hin reingelegt und bin bei 2500
Gruß

. Nun wollte ich von euch wissen ob das alles kompatibel miteinander ist oder ob ich irgendwas vergessen habe. Ich bin Let's Player und möchte mit dem PC Bf4 spielen und aufnehmen.
Threshold meinte das ironisch, die H110 ist Elektroschrott und meine Konfi ist schneller und kostet nur die hälfte.Nun wollte ich von euch wissen ob das alles kompatibel miteinander ist oder ob ich irgendwas vergessen habe. Ich bin Let's Player und möchte mit dem PC Bf4 spielen und aufnehmen.
Du kannst mit 2x Titan Z kein BF4 spielenThreshold meinte das ironisch, die H110 ist Elektroschrott und meine Konfi ist schneller und kostet nur die hälfte.
Gruß

Hahahahahahaha ich lach mich tod wieso sollte man mit zwei Titan Z kein BF4 spielen können GTX 660 reicht
Warte auf das Maximus 7 Extreme und nimm lieber ein 1500 Watt Netzteil.
Enermax Platimax 1500W ATX 2.4 (EPM1500EGT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zwei Titan Z stark übertaktet ziehen schon alleine knapp 1000 Watt.