• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Moin Lasse,

ich wohne in Essen, wenn was ist, schick ne PN.

Jetzt muss ich direkt nach Kupferdreh, nen Rechner zusammenschrauben :D.
 
perfekt danke rosi :) erstmal muss ich aber bestellen :D
könnte leider noch nen bisschen dauern.. :(

und die teurere lüfter variante ist wirklich sinnvoll? ist halt schon knapp das doppelte :/
und die graka haut auch echt rein.. aber ich denke die ist schon sau gut bei dem preis und lohnt sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö dein Router muss nur in der WLAN 802.11b/g/n Spezifikation liegen, aber das schaffen sogar 10 Jahre alte Telekom Router, meiner ist der Beweis, stammt aus dem Jahre 2005 muss den erstmal wieder verwenden da mir die neue Fritzbox kaputt gegangen ist :O
 
Nö dein Router muss nur in der WLAN 802.11b/g/n Spezifikation liegen, aber das schaffen sogar 10 Jahre alte Telekom Router, meiner ist der Beweis, stammt aus dem Jahre 2005 muss den erstmal wieder verwenden da mir die neue Fritzbox kaputt gegangen ist :O
Ich benutz selber noch einen der 5 Jahre ist :D
Danke für die Auskunft.
 
Niemand sollte heute noch irgendeinen FX zum zocken kaufen :ugly: :nene:

PCGH_Online_Index_01-2014_Gaming-pcgh.png
 
okay danke :D
was haltet ihr von der graka: Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC? (frage für meinen bruder :D)
 
Zurück