• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Hier die Fotos

ForumRunner_20140515_175259.png

ForumRunner_20140515_175307.png

@ pc-nutzer

Im Afterburner +20 auf die Spannung geben, dann sind die Taktsprünge bei der Sapphire auch kein Thema mehr, soweit ich weiss ;)

@ Catchman

Zocken bis die Augen bluten.

Du kannst echt intelligente Fragen stellen :lol:

ja was denn? :P die frage ist nur ob die augen wenigsten bei ner äußert schönen umgebung anfagnen zu bluten :P
nein also wie hoch die grafikeinstellungen momentan so sein können ;)

okay :D ich bin nur halt auch hin und her gerissen.. die variante oder die teure.. bin halt allem drum und dran bei 1600€ knapp :/ ohne boxen..

Edit: ich warte noch weil ich wahrscheinlich eh umziehen werde.. dann hab ich noch zeit ein bisschen zu sparen und bin mir dann sicher die teure variante zu nehmen.. bisschen warten und dann kann ich mir gönnen :D :devil:

Edit: so mit alles bin ich jetzt bei 920€ oder 1550€ laut geizhals... schon nen happiger unterschied..

Zuletzt bearbeitet:
Sieht top aus :daumen:
Kannst du so nehmen, für mich auch :D
Sparen kannst du noch sicherlich^^
PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, die ist auch ok.
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals EU, auch billiger aber noch immer gute Qualität.
Dafür könntest du dann ne 240er SSD nehmen :daumen:
Und als Mobo würde das hier auch reichen: Gigabyte GA-Z97X-UD3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Entscheidung liegt aber bei dir.

Wenn du ihn so nimmst, ist er top. Wenn du noch sparen willst, kannst du das gerne tun ohne viel einzubußen.

Viel Spass damit.

okay danke :)
dann nehm ich die so! :devil: habt mich hier super beraten ;) top!!

bestellen wird nur leider noch was dauern denke ich :/

Zurück