• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro

Jaaaa :banane: :bier: Geile Idee :D Unterstütze ich ;)

Was war nochmal dein genaues Budget? (Edit.: Ist ok, habs rausgefunden;))

Wie die Kollegen bereits sagten, brauchst du ein Z87/Z97 Board. Empfehle dir dann direkt die neuen Chips ;)
Gigabyte GA-Z97X-SOC Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder das billigere und völlig ausreichende Gigabyte GA-Z97X-UD3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das letztere müsste wie gesagt locker reichen :daumen:

Der Rest ist top :daumen: Nimm aber die SSD dann hier mit dem Z97 --> Crucial M500 240GB, M.2 (CT240M500SSD4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Was soll mit meinem Kühlvorschlag sein ? Der ist erste Sahne :D

Kannst natürlich auch den günstigeren Alpenföhn K2 nehmen.
 
darum gehts ja gar nicht :P erste sahne ist mir schon klar ;) nur ne verständnisfrage :D

@jkox arktis klingt gut :D


folglich nehm ich deine variante rosi ;)

fehlen nur noch nen guter monitor und nen zuverlässiger wlan stick.. habt ihr da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
top :devil:
fehlen wie gesagt nur noch monitor und wlan stick :D

und netzteil reicht auch noch? nicht lieber 50W mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok gut.
welchen Monitor könnt ihr empfehlen und welchen wlan stick? und überhaupt wlan stick oder nen interner adapter?
und die CPU boxed oder WOF?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU immer boxed nehmen!!! Ausrufezeichen :D
Hast länger Garantie darauf und bei Tray's könnte es sich um Rückläufer handeln.
 
Genau, du hast ja einen anderen gekauft. Der boxed ist ok für Alltagsgebrauch, kühlt bisschen, aber für OC muss schon was besseres her :devil:
 
ok top :D

von euch wohnt nicht zufällig jemand in essen falls ich hilfe brauche? :D :P

und wo bestell ich am besten? alles bei mindfactory? oder per geizhals die aller billigste variante nehmen mit 5 verschiedenen?
 
Zurück