• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming PC

catchman2503

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So mein Bruder ist jetzt auch soweit, dass er sich nen neuen Knecht anschaffen möchte.. Alles wie bei mir, also:

1) er ist nen kleiner knauserer und möchte alles möglichst billig haben.. Kann ich nicht verstehen :/ aber naja seine Sache.. Soll nen recht guter pc sein, der ne gute Zeit auch was hermacht, aber nicht teuer..
2) Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage brauch ich dann auch neu, aber die sollen erst einmal nicht ins Budget fallen.. Empfehlungen aber immer gerne
3) da ich momentan nur nen Laptop habe, der ganz bleiben soll, gibt es keine Resteverwertung.. 4) am liebsten zusammengebaut, aber halt selbst zusammengestellt. Hilfe für den Selbsteinbau würde ich aber finden.
5) nein, ein neuer Monitor ist auch nötig
6) gezockt ziemlich gemischt.. von LoL über Minecraft und Fifa zu CoD und Far Cry.. und sonst eigentlich Word, Excel.. keine Bild-/Audio-/Videobearbeitung
7) übertakten will ich eigentlich nicht.. oder haltet ihr das bei meinen Ansprüchen für sinnvoll?
8) windows 7 ohne Premium 64 bit

Hoffe ihr werdet mit Punkt 1) fertig.. Ich stell mir das schwer vor :/
Danke
Lg Lasse
 

thesimon

PC-Selbstbauer(in)
Case: Zalman ZM-T4
CPU: i3 4330
Ram: Crucial Ballistix Sport 8GB Kit
GPU: Powercolor R9 280x TurboDuo OC
Mainboard: MSI B85M P33 (v1)
Netzteil: bequiet Systempower 450w
SSD: 120gb/240gb M500 (nicht unbedingt notwendig)
HDD: Seagaten Barracuda 7200.14 1TB
 
Oben Unten