SilverbackBandit
Kabelverknoter(in)
Guten Tag ich will mir einen Gaming-PC zusammenstellen und bin gerade am entscheiden. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Konfiguration
Schaut doch bitte in eure Glaskugeln und sagt mir, ob Witcher 3 damit laufen wird
Falls ihr Alternativen habt, dann sollten die sich bitte in der selben Preisklasse bewegen wie meine vorgeschlagene Konfiguration.
Prozessor: Intel i5-4570 boxed | Boxed Kühler leise genug in Verbindung mit R4?
Mainboard: ASRock B85 Pro4
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 |Gibt es gute leise Alternativen zum R4?
Grafikkarte: MSI R9 270X 2GB | Ist glaub der P/L-Sieger in der Preisklasse bis 200€?
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER E9-450W
Festpaltte: WD Blue 1TB 6Gb's | Gibts da nennenswerte Unterschiede zur Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s?
Monitor: LG IPS235P-BN
Maus + Tastatur: absolut keine Ahnung, sollte sich nicht zu billig anfühlen und ich brauch auch kein Highend-zeug
Vielen Dank
Schaut doch bitte in eure Glaskugeln und sagt mir, ob Witcher 3 damit laufen wird
Falls ihr Alternativen habt, dann sollten die sich bitte in der selben Preisklasse bewegen wie meine vorgeschlagene Konfiguration.
Prozessor: Intel i5-4570 boxed | Boxed Kühler leise genug in Verbindung mit R4?
Mainboard: ASRock B85 Pro4
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 |Gibt es gute leise Alternativen zum R4?
Grafikkarte: MSI R9 270X 2GB | Ist glaub der P/L-Sieger in der Preisklasse bis 200€?
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER E9-450W
Festpaltte: WD Blue 1TB 6Gb's | Gibts da nennenswerte Unterschiede zur Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s?
Monitor: LG IPS235P-BN
Maus + Tastatur: absolut keine Ahnung, sollte sich nicht zu billig anfühlen und ich brauch auch kein Highend-zeug
Vielen Dank