• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

SilverbackBandit

Kabelverknoter(in)
Guten Tag ich will mir einen Gaming-PC zusammenstellen und bin gerade am entscheiden. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Konfiguration :)
Schaut doch bitte in eure Glaskugeln und sagt mir, ob Witcher 3 damit laufen wird :D
Falls ihr Alternativen habt, dann sollten die sich bitte in der selben Preisklasse bewegen wie meine vorgeschlagene Konfiguration.

Prozessor: Intel i5-4570 boxed | Boxed Kühler leise genug in Verbindung mit R4?

Mainboard: ASRock B85 Pro4

Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 |Gibt es gute leise Alternativen zum R4?

Grafikkarte: MSI R9 270X 2GB | Ist glaub der P/L-Sieger in der Preisklasse bis 200€?

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER E9-450W

Festpaltte: WD Blue 1TB 6Gb's | Gibts da nennenswerte Unterschiede zur Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s?

Monitor: LG IPS235P-BN

Maus + Tastatur: absolut keine Ahnung, sollte sich nicht zu billig anfühlen und ich brauch auch kein Highend-zeug

Vielen Dank

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Willkommen im Forum,

das kann man machen und der Boxed Kühler ist wenn man ihn richtig einstellt auch leise zumindest im Idle, ob das aber bei der schlechten Lüftersteuerung der Asrock Boards auch der Fall ist weiß ich nicht.
Bei der HDD würde ich die 7200.14 nehmen eben weil sie geringfügig schneller ist und auch etwas leiser ist.

Zurück