• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Die Vapor-X würde ich nicht nehmen, die soll gegenüber zur Dual-X ziemlich laut werden, würde auf die Dual-X raten oder eben zur MSI R9 270X Gaming 2G.

Laut? Also ich hab jetzt eher das Gegenteil gelesen und das die MSI die schwächste von den R9 270X sein soll
Außerdem is die MSI ebenfalls net verfügbar :/

XFX Radeon R9 270X Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort
Club 3D Radeon R9 270X royalQueen, 2GB DDR5
HIS R9 270X IceQ X² Turbo Boost Clock 2GB GDDR5 PCI-E DLDVI- I/HDMI/2xMini DP
XFX Radeon R9 270X Black Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort7

stehen als alternative

Von den XFX würde ich abraten nachdem was die in letzter Zeit in Sachen Kühler angestellt haben, zu der Club 3D weiß ich nichts aber von der HIS habe ich schon gehört das sie nicht schlecht ist.
Ob die MSI die schwächste wäre das ist egal da das sich nur um die paar MHz Werksübertaktung dreht und damit die MIS vielleicht nur 3 oder 4% langsamer ist.

MSI ist nichtmehr verfügbar und HIS hab ich bei Amazon a Bewertung gelsen dem is die Karte innerhalb kürzester Zeit abgeraucht :/

Defekte können immer vorkommen, das kapieren leider viele nicht und oft ist auch eine ganz andere Komponente (gerne mal ein Chinaböller Netzteil) schuld

Da würde ich jetzt nicht wirklich drauf hören, denn die Leute melden sich fast immer nur in einer Bewertung wenn sie Probleme haben und eben dann noch ein paar die keine Probleme haben aber von Prozentsatz melden sich die mi den Problemen deutlich öfter als die anderen.

Also würdet ihr lieber zur HIS R9 270X IceQ X² Turbo Boost Clock 2GB GDDR5 PCI-E DLDVI- I/HDMI/2xMini DP raten?

Achja 2.Frage:
Wieso kann ich bei Bestellung kein Expresslieferung wählen? Wollte nämlich den PC eig bis Donnerstag haben... Im Warenkorb zeigts alles Grün an Sofort Verfügbar

Da gibt es einen solchen Service soweit ich weiß nicht, aber bei HWV geht es sowieso ziemlich schnell, also wenn du noch schnell bezahlst sollte der PC spätestens Freitag da sein.

in den agbs ebenfalls:

UPS-Express-Versand ab 11,90 EUR

Für Lieferungen von Standartpaketen (keine LED-/LCD-/Plasma-TVs) innerhalb Deutschlands (keine Inseln) durch UPS-Express garantieren wir bei vorrätiger Ware und einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr die Zustellung der bestellten Ware am Folgetag, sofern der Bestell- und der Zustelltag Werktage sind.

Bei Zahlung der Expresssendung per Vorkasse oder Onlineüberweisung erheben wir Versandkosten in Höhe von 11,90 EUR / Bestellung. Der Versand der Ware bei diesen Zahlarten erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Bei Expressversandbestellung per Nachnahme erheben wir einen Nachnahmezuschlag in Höhe von 8,00 EUR / Bestellung. Achten Sie bitte darauf, dass die Bezahlung der Ware an Ihrer Haustür in bar zu erfolgen hat.

Wir berechnen einen Zuschlag von 6,00 EUR für die Authentifizierung bei USK 18 Artikeln.

Versand
DHL Normalversand (4,99 € Versandkosten + 4,00 € bei Nachnahme ) Weitere Informationen zu Nachnahmebestellungen
UPS-Standard (5,99 € Versandkosten)

mehr gibts net :/

Das ist natürlich blöd, kann aber auch daran liegen das es 15Uhr schon vorbei ist und es erst wieder ab heute Nacht angeboten wird bis morgen um 15Uhr, denn das habe ich auch schon bei paar Shops so erlebt.

Naja ich habs jetzt bestellt, Expresslieferung war wieder nicht wählbar... Ich habs jetzt einfach ins Bermerkungsfeld noch dazu gschrieben vll klappts ja

So folgendes ist Stand der:
Heute früh noch einmal Support angeschrieben und als Antwort hab ich bekommen, dass sie sich für die falsche Information entschuldigen das Expresslieferung bei Zusammenbau nicht möglich ist.
Naja dann hab ich festgestellt das manche Komponenten mittlerweile als nicht verfügbar deklariert waren und als Status immer noch da Stand das meine Zahlung eingegangen ist, also hab ich dort angerufen und ein freundlicher Mitarbr hat mir mitgeteilt das der PC bereits zusammengebaut und Versand worden ist, also stehen die Chancen ja nicht schlecht das ich spätestens Freitag in den Händen halte oder?
Was mich nur verwundert ist das sich auf der Website der Status immer noch nicht geändert hat

Freitag sollte der eigentlich da sein, wenn der bei HWV versendet wurde dann dauert eigentlich 1-2 Tage bis er da ist, mit Glück ist sogar morgen schon da.

Zurück