• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Zitat von Kumpel Thresh :

"Physx kannst du eh vergessen.

Wenn du Physx in einem Physx Titel auf Maximum stellst knickt die Grafikkarte ein und du hast eine Dia Show.

Mit Medium oder Low Einstellungen läuft es zwar sieht aber nicht anderes aus als ohne.

Das ist halt der Nachteil wenn Nvidia den Grafikkarten die Compute Leistung beschneidet um sie effizienter zu machen und "vergisst" dass die Compute Leistung bei Physx wichtig ist."

Zitat Ende.

Hardware PhysX hättest Du halt mit einer Nvidia Graka, aber das Ergebnis wäre, siehe Text von Thresh :D ;)

Zitat von Kumpel Thresh :

"Physx kannst du eh vergessen.

Wenn du Physx in einem Physx Titel auf Maximum stellst knickt die Grafikkarte ein und du hast eine Dia Show.

Mit Medium oder Low Einstellungen läuft es zwar sieht aber nicht anderes aus als ohne.

Das ist halt der Nachteil wenn Nvidia den Grafikkarten die Compute Leistung beschneidet um sie effizienter zu machen und "vergisst" dass die Compute Leistung bei Physx wichtig ist."

Zitat Ende.

Hardware PhysX hättest Du halt mit einer Nvidia Graka, aber das Ergebnis wäre, siehe Text von Thresh :D ;)

Habs mir auch ma in Google angeschaut ... klingt echt so ala obs noch ausbaufähig wäre :-D
und game Unterstützung hats auch net die Welt

Und welche Karte soll ich dann etz genau nehmen vo Amd?

Produktvergleich 270/X

Wenn Du etwas sparen willst, nimmst Du die HIS 270, die kannst Du sehr einfach auf das Niveau der 270X takten ;)

CPU auf jeden Fall den i5 4570.

Hast Du deine Zusammenstellung schon komplett ?

Ich kann dir eine günstige basteln, mit der Du definitiv richtig gut zocken kannst.

Budget waren ~ 600,- Taler ?

Produktvergleich 270/X

Wenn Du etwas sparen willst, nimmst Du die HIS 270, die kannst Du sehr einfach auf das Niveau der 270X takten ;)

CPU auf jeden Fall den i5 4570.

Hast Du deine Zusammenstellung schon komplett ?

Ich kann dir eine günstige basteln, mit der Du definitiv richtig gut zocken kannst.

Budget waren ~ 600,- Taler ?
Ich bin gern noch für weitere Vorschläge offen.
Ja allerhöchstens aber 800

Das bestellst Du versandkostenfrei zwische 0 und 6 Uhr bei Mindfacrory : https://www.mindfactory.de/shopping...220dbd207039d3ff03cde83682a33f13febe224024e54 ~ 645,10,- Taler

Diesen Monitor bei Redcoon : http://www.redcoon.de/B452788-LG-ELECTRONICS-IPS235P-BN-LED_Monitore?refId=geizhals ~ 159,90,-

Oder bei getgoods : LG IPS235P-BN 58,4cm (23'') IPS LED-Monitor | 58-64 cm (23"-25") | Monitore | Technik | getgoods.de

Oder Amazon : LG IPS235P-BN 58,42cm Widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

DVD-Brenner kannst Du nachrüsten, Win7 einfach vom Stick draufziehen : Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP
Während Du mit dem USB-Tool arbeitest, sicherheitshalber dein Antivirenprogramm deaktivieren, das haut schonmal dazwischen.

Zum Sommer könntest Du einen etwas besseren CPU-Kühler nachrüsten : Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A

Oder auch einen richtig fetten : Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
Der ist zwar nicht nötig, aber.... :devil:
Wie gesagt, der True Spirit reicht völlig, und bis zum Sommer auch locker der boxed, der bei der CPU dabei ist.

Ein IPS Panel ist definitiv einem TN vorzuziehen und zumindest der 23" ist sehr gut spieltauglich.

Dann sollte es sein kleinerer Bruder auch sein.

Du musst nicht jeden Mist glauben, der geschrieben wird (Lichthöfe etc.).

Zurück