• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Manchmal möchte ich auch nochn anderes mit Sichtfenster ^^ aber im Endeffekt steht mein Gehäuse eh so das ich davon nichts sehen würde :) aber so ein Deep Silence 2 ist schon was leckeres :daumen:

Aber das Shinobi ist auch klasse für die paar Pfennige^^

Um es aufm Punkt zu bringen ^^ so blöd wie es sich anhört .... die Wahl des Gehäuses sollte gut überlegt sein *g*^^

das N400 taugt ja mal nix auf der einen seite Sichtfenster,auf der anderen die Öffung für die 2 Lüfter....soll das etwa zwischen den Beinen stehen oder wie :D

Das ist das gleiche nur ohne Sichtfenster :D Das hat oben ja keine Lüfter,da sollte man die Seitlichen schon benutzen oder

alternativ das Sharkoon T28

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kühler ist es denn geworden ? Im T28 ?

Wenn das Seitenteil ohne Gewalt schliesst, und der Kühler kein Brummen auf´s Gehäuse überträgt, ist das schon okay ;-).

nene hab das geschickt gelöst,die kabel sind quasi der halter das sie nicht hängt :D hatte eh glück das ich eine bekommen hab
hab gleich mal den catalyst 14.1 drauf gemacht. blickt das einer mit dem quadraht beim takten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück