• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Ich glaube schon, dass man die H60 durch das Headset hört :fresse: Da bräuchtest Du schon in-ears, damit Du den Rechner nicht mehr hörst :D

Ich höre nichtmal jemanden, der in mein Zimmer kommt und redet, wenn ich ingame Sound habe.
Logitech g930 ftw ! :D

Ein Big Tower Gehäuse ist ein wenig übertrieben oder?

Ja, BigTower brauchst Du eher, wenn man 2 Grafikkarten einbauen will oder eine interne Wasserkühlung. Also ich meine eine echte Wasserkühlung, nicht so einen Pseudo-Scheiß wie die Corsair H60 :D

Hehe hatte ich aber mit diesem PC eigentlich noch nicht vor. Kaufe wohl den EKL Alpenföhn K2, die Frage mit den Gehäuse bleibt allerdings weiter im Raum.
Mein jetziges gefällt mir zwar echt sehr, aber es wird wohl mit dem Lüfter etwas knapp!

Nochmal Vielen, vielen Dank für deine Hilfe ! :>

Gut, dann steht meine Bestellung wohl fest, dann jag ich das ganze noch durch Geizhals.

Dankeschön für alle eure liebe Hilfe, ich liebe das Internet! ;D

Ich habe die GTX770 genommen. Mit 2GB von Gigabyte.

Das Gehäuse ist schon angekommen, habe es mit bereits angeschaut und bin recht zufrieden. Für den Preis ist denke ich alles gut!
Habe schon gelesen, dass das mit dem installieren der Festplatten was werden kann. Da freu ich mich auf den Montag ! :D

Sooo der PC steht nun. Zum Aufbau kann ich sagen: Holy Shit. Der Lüfter hat einiges um solches erschwert, dass ich teilweise kurz vorm aufgeben war.
Festplatten/GraKa lief alles fein. Prozessor sowieso. Ist doch sicher nicht so schlimm wenn ich manchmal kurz an die GraKa oder an das Mainboard drankam , oder?

Muss jetz nurnoch auf die Windows CD warten. Mal schaun!

Bis jetz also alles super, und ein tolles Gefühl sowas mal gemacht zu haben! :D

Sooo der PC steht nun. Zum Aufbau kann ich sagen: Holy Shit. Der Lüfter hat einiges um solches erschwert, dass ich teilweise kurz vorm aufgeben war.
Festplatten/GraKa lief alles fein. Prozessor sowieso. Ist doch sicher nicht so schlimm wenn ich manchmal kurz an die GraKa oder an das Mainboard drankam , oder?

Muss jetz nurnoch auf die Windows CD warten. Mal schaun!

Bis jetz also alles super, und ein tolles Gefühl sowas mal gemacht zu haben! :D
Kommt drauf an Was"Kam denn dran"?^^
Nur deine Hand oder irgendein anderes teil?

Naja meine Hand halt wenn ich ein Kabel mal irgendwo reingesteckt habe. Habe mich zwischendurch immer wieder an der Heinzung entladen.
"Andere Teile" hatten mit meiner Hardware noch keinen Kontakt. ;D

Softy schrieb:
Du kannst Windows auch runterladen, mit einem USB-Stick installieren, und den Code dann später eingeben.
Ehm.. Okay werd ich sofort machen :D.

Ich kann ja die Demo auf meine externe Festplatte ziehn und dann die als Boot-Gerät einstellen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Das macht nichts, solange Du saubere Hände hast und nicht wild auf irgendwelchen Kontakten rumpatschst :D

Ja, mit der externen HDD müsste das schon auch funktionieren.

Zurück