• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

@Duvar
Aber zum Glück gibt es auch viele die die trotzdem nochmal in einen Forum nachfragen.
aber es auch diese die unbedingt einen Fertig PC haben wollen.
Ich muss sagen das ich vor 3 Jahren auch noch darauf reingefallen wäre aber dann für mich das zusammenstellen entdeckt habe.
Für den Rechner in meiner Signatur habe ich auch 3-4 Monate lang viele Tests durchgelesen und auch immer wieder die Zusammenstellung geändert, zudem hat sich das Budget noch etwas geändert usw.

@DeluxeBaerchen
Der PC Händler bei mir in der Nähe nimmt auch für eine Stunde zusammenbauen 59€ und meistens dauert es zwei Stunden und das Betriebssystem installieren + Updates und so weiter kostet auch nochmal 49€ + 105€ für Windows 7 Home Premium die Version die es bei Mindfactory für 79€ gibt.

Na ich hab ja partout nix dagegen, nur wenn meist Müll verbaut wird mit Wucherpreisen... da siehste mal wie gierig man sein kann.
Würden die meinetwegen 100-200€ teurer sein und vernünftigen Kram einbauen, könnte man dies noch akzeptieren,
aber 450€ pro PC Unterschied und wie gesagt der bekommt die Teile sicherlich noch viel günstiger als Händler...

@ TE noch anwesend?

Naja, meiner damals für 400€ ne gt630, fx6100, asus m5a78 l-m, schrott casu usw, etwas überteuert, aber damals wusste ich nichts davon. Aber b2t!

Zurück