• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Powerpuffgirls

Schraubenverwechsler(in)
Hallöchen, da ich mir gerne einen neuen Gaming PC kaufen wollte, habe ich diese Zusammenstellung bei einer Seite gefunden:

Prozessor: AMD FX-8350 (8x 4,0 Gigahertz)
Turbo-Modus: 4200 MHz (4,2 Gigahertz)
Prozessor-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Motherboard: Gigabyte GA-970-DS3 (USB 3.0)
Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte DDR3-1600 von G.Skill
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 OC 2GB (übertaktet)
Festplatte: Seagate Barracuda 1 Terabyte
Gehäuse: Xigmatek Asgard 381
Netzteil: be quiet! Netzteil (80 Plus Zertifikat, silent!)
Laufwerk: DVD-Brenner von Samsung
Monitor: Samsung Syncmaster 24" (Full-HD)
Maus/Tastatur-Set von Gigabyte
Betriebssytem: Microsoft Windows 7 64bit

Wie findet ihr die? Soll was verändert werden oder kann ich das so lassen? Die aktuellen Spiele (GTA V, etc.) sollten auf hohen Spieleinstellungen spielbar sein.

Mfg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Willkommen im Forum,
würde den Core i5 4570 nehmen + GA-H87-HD3, zudem mehr ins Gehäuse ausgeben wie in das BitFenix Shinobi + extra Fronlüfter.

Von welcher Seite kommt denn der PC?

Sonst bestell über Hardwareversand.de, die bauen dir den pc gleich für 20€ aufpreis zusammen.

Meine Zusammenstellung sollte auch von Hardwareversand sein, aber zurzeit ist es über Geizhals nicht günstiger als sonst und so kostet meine 1000€ Zusammenstellung dort statt ~1000€ gleich schonmal ~1065€.
Da zurzeit das Windows 7 wieder 30€ kostet + Versand würde ich das von Ebay nehmen Windows 7 Professional 64 Bit Multilanguage German English FR IT NL ES usw. | eBay oder Windows 7 Professional 64 Bit, SP1 Multilinguage | eBay

Was sagt ihr denn zu den 450€ Unterschied?
Als Händler bekommste die Teile nochmals billiger nehme ich an, als wie ich jetzt bei MF.
Auch ne Methode um Geld zu verdienen :D
Leider gibt es viel zu viele die sowas kaufen.

Höh der macht doch bei einem PC schon 450€ Gewinn, falls der wie wir bei zB MF einkauft, bei paar PCs machste zig Tausend € im Monat^^

Zurück