• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

Waldmeister321

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.

Da ich nun seit geschlagenen 3 Jahren mit einem Notebook auskommen muss das sogar schon bei Tetris überhitzt hab ich mir vorgenommen einen neuen Pc zu kaufen.Da ich nicht so viel Ahnung im Bereich habe ,aber mir auch keinen fertigen kaufen möchte bin ich nun hier gelandet.

So

Mein Budget beträgt max. 650 €

Maus,Betriebssystem,Tastatur,Anlage und Monitor werden nicht benötigt

Alte Teile habe ich nicht

Wie gesagt Eigenbau

Hauptsächlich werde ich ihn fürs Spielen benutzen und ab und zu mal einen Film schauen.Spielen würde ich denn diverse Shooter(COD,Battlefield etc.), Starcraft 2 und eine handvoll anderer Spiele.

Übertaktet wird er nicht

Mhm nein^^

Mfg

Waldmeister

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Danke für die schnelle Antwort :)

Hab mir alles auf hardwareversand.de zusammengestellt und bin auf 650,37 € gekommen.Passt also alles :)

Nur mal ne Frage zur Grafikkarte die ist da nicht mehr verfügbar.Gibt es dazu noch Alternativen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
willst du es bei Hardwareversand.de bestellen und dort zusammenbauen lassen?

T4 wiegt bestimmt so circa 450 gram,

das bauen die doch oder leute?
glaub das war doch über 650 gram cpu kühler oder waren es 400?
.. bauen die ja nicht ein wegen Transport :D?

kann man gar nicht mehr erinnern.

Google mal nach nem Gutschein für Hardwareversand, da gibts soweit ich weiss 10€ Rabattgutscheine ab 500€ Bestellwert.

Schaut wirklich ausgewogen und clever aus, deine Zusammenstellung im Rahmen von 650,-- Euro:daumen:.

Betreffend Kühler und Grafikkarte haben die "Vorschreiber" schon alles gesagt.

Zurück