• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Naja, dass lass ich jetzt mal so stehen, zumal alle aktuellen Spiele eh 4 Kerne unterstützen.

Eigentlich nicht mehr so denn der Unterschied zwischen 3 und 4 Kernen ist deutlich geringer als zwischen 2 und 3 Kernen.
Der i3 ist immer ganz gut dabei und es gibt kein Spiel das nicht mit dem läuft.
Natürlich bringt ein i7 in Anno oder BF3 ein paar Frames mehr aber so groß ist der Unterschied nun auch nicht.

Na wenn der sooo gut ist, dann frag ich mich warum sich alle nen i5 oder i7 kaufen! Lohnt dann ja nicht. Und gerade weil der Unterschied zwischen 2 und 3 Kernen groß ist, merkt man das schon glaube ich! Und 2 Kerne + SMT ersetzten keinen echten 4 Kerner.

One Computer AMD FX-8120, 8x 3.1 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Habe mich jetzt Für den hier Endschieden unten die modifikation sollte genug power für die nächsten Jahre haben denk ich liegt zwar bissel überm Buget aber dafür habe ich auch genug fürs geld oder was meint ihr

One Computer AMD FX-8120, 8x 3.1 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x DVD-Brenner, 2048MB AMD Radeon HD7870 739.00EUR
- PC Netzteil 730 Watt Thermaltake Smart Series SP-730P 80+
- PC 1. Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
- PC Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Corsair XMS 3 Single Channel 1600MHz (1x 8GB)
- PC Grafikkarte PCI-E 2048 MB AMD Radeon HD 7850 HIS IceQ X Turbo DDR5, DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort
- PC Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-DS3 (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
- PC 1. Festplatte 1000 GB SATA III, 7200upm
- ZUB Gratis Spiel Farcry 3 Download Gutschein
- PC Kühler Xigmatek Gaia CPU Kühler + 10.00EUR
- PC Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8120 8x 3.1 GHz
- PC Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
- ZUB Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support
- ZUB Windows Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM inkl. Inst. (max. 16GB RAM)
- PC Soundkarte Creative Sound Blaster Audigy SE PCI

Wieso nur AMD, eine frage stell ich mir immer wieder wieso die Leute eine Kaufberatung wünschen und dann doch genau das gegenteil davon tun...Rolleyes...

Der I3 ist langsam? also in Spielen steckt er den AMD mal locker in die Hosentasche...

Zuletzt bearbeitet:
Jut jut recht habt ihr ja habe mal mein buget überprüft damit sollte man ja schon mal nen guten Gaming Pc bekommen denk ich mal also für 950€ mach mal ne liste würde son müll nie kaufen xD aber mir gefallen die kommentare^^

WoW DayZ Farcry 3 sollten wenn möglich auf High/Ultra settings laufen

Und wenns irgendwie geht das ich das teil nicht selber zusammen bauen muss habe davon kein plan^^

Zuletzt bearbeitet:
Benutze nur nicht den Konfigurator :ugly:. Momentanes Angebot bei HWV : Zusammenbau = 5,- Taler :daumen:.

@ Hobbi-IT

Wie sieht´s aus ? Machst Du nen eigenen Thread auf, oder mißbrauchen wir den von Zitrone ?

Zuletzt bearbeitet:
Benutze nur nicht den Konfigurator :ugly:. Momentanes Angebot bei HWV : Zusammenbau = 5,- Taler :daumen:.

@ Hobbi-IT

Wie sieht´s aus ? Machst Du nen eigenen Thread auf, oder mißbrauchen wir den von Zitrone ?

Also ich suche nen PC für meinen besten Freund,

weil er noch unbedarfter bei der Sache ist als ich, obwohl ich ja schon (fast) keine Ahung habe :-)

Sein Budget: 500€
ich denke für nen Gaming PC nicht gerade viel, aber er ist noch in der Ausbildung, da ist leider nicht mehr drinn :(

Seine Vorstellung:Call of Duty Black Ops 2 auf höchsten Einstellungen spielen zu können :-)

LG
hobbi-IT
PS: Bin für jede Antwort dankbar!

LG

Zurück