• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

ZitroneGlitzern

Schraubenverwechsler(in)
Moin Wollte mir mal nen Gaming Pc zusammen habe mir dafür mal teil hier gekauft und wollte mal wissen ob das was Taugt
Aufrüst PC AMD A8 X4 3870K 4x 3,0GHz 8GB DDR3 ATI Radeon 6550 1GB ASUS Mainboard | eBay

Steht ja Aufrüsst Pc ist auch 600Wat netzteil drin hoffe das reicht mit Windows Home Premium 64bit

Grafikarte wollte ich die Hier einbauen Sapphire 11200-07-20G Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und als neuen Ram das hier Kingston KHX1600C10D3B1K2/16G Arbeitsspeicher 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hoffe ihr könnt mir Helfen ob das alles zusammen passt

Er soll ja auch nur für World of Warcraft,Diablo 3, Starcraft 2 und paar Anderen MMOS reichen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du getrost in die Tonne treten! Ich hoffe du hast ihn noch nicht gekauft! Sag mal wieviel Geld du ausgeben möchtest und lass dir hier etwas vernünftiges zusammen stellen!

Nun wie da Schon steht soll er Eigendlich nur Für WoW und DAYz der Arma 2 Mod reichen ultra settings währen schön aber high settings reichen auch buget liegt bie 550€

"Markenmainboard" :haha:
Ein LK :haha:

Mülltonne, Mülltonne, Mülltonne :ugly: (:offtopic: Aber eigentlich habe ich recht :ugly:)

EDIT: Wenn bei dem Budget Ultra-Settings drin wären, dann würde sich niemand für 1000€ nen PC bauen ;-)

Nun seh schon ihr habt ahnung ich nicht das schon mal gut xD dachte mir schon das er schrott ist^^ naja stoniert isser geld kommt zurück gut das es paypal gibt nun dann sagt mal was fürn pc drin währe also PC mit dem man DAYz und WoW in utlra settings ruckelfrei in einer auflösung von 1680x1050 Spielen kann lass mich gern beraten will ja kein geld ausem fenster schmeißen^^

Ums betriebssystem mache ich mir keine sorgen geht eher darum anständigen Prozzi + graka ram und mainboard alles andere nehm ich aus meinem alten rechner

Hätte ich fast genauso zusammengestellt. Falls du ca. 620€ locker machen könntest, kann man einen i5 3470 und die Graka nehmen die du oben gepostet hast, plus nen Laufwerk natürlich.

Kann um genau zu sein eben mal geschaut 650€ locker machen das ist es dann aber auch, denn I3 ist schon echt langsam :P
Dann macht doch bitte ne liste mit 650€ währe ich euch dankbar :D

Zurück