• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming PC

Neox

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich wollte mal wissen, was folgender PC noch Wert ist:

i7 2600K
GTX560Ti Zotac AMP.!
4GB RAM Corsair
Seasonic X650W
Silverstone Raven 1 Big Tower mit Window
AsRock Z77 Extreme 4
1TB WD Black
Mugen 2 Rev.B
1x be quiet Silent Wing 120mm.

CPU
Macht bei Standardtakt mit Turbo auf diesem Board bei Offset -0,15V alles mit. Also unter Vollast 1.024-1.048V
Gekauft im Januar 2011 - also bei Release

Grafikkarte
Aus der RMA für eine Defekte GTX470AMP im Mai 2012 erhalten

RAM,Netzteil,Lüfter,Gehäuse
Gekauft im Oktober 2010

Board
Im Mai 2012 aus der RMA für Defektes Asus P8P67Pro erhalten

Alles bei K&M Berlin Mitte gekauft. Belege vorhanden.

Was kriegt man noch dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück