Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst nach vielen Jahren endlich mal wieder einen neuen Gaming PC zusammenbauen lassen und bin momentan beim Vergleich von diversen Onlineshops. Allerdings gibts es dort teilweise erhebliche Preis- und Serviceunterschiede und oft sind auch nicht alle Komponenten die ich mir herausgesucht habe vorhanden. Gibt es einen (medium)preiswerten Shop bei dem man auf der sicheren Seite ist was Service und Qualität angeht?
Der PC soll relativ leise sein aber auch Leistung bringen für die nächsten 2-3 Jahre.
Dies sind die Komponenten die ich mir herausgesucht habe:
Fractal Design Define R4 Black Pearl
600 Watt - be quiet! Straight Power E9 - 80+ Gold
Quad-Core - 4x 3.50GHz - Intel Core i7-3770K
Thermalright HR-02 Macho
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
2x8GB - G.Skill RipJaws CL9 (DDR3-1600)
Nvidia GTX680 ASUS GTX680-DC2O-2GD5
256GB - Samsung SSD 830 Series
1000GB - SATAIII - 7200U/min (keine weiteren Angaben, weiss nur dass es eine Seagate oder WD sein würde)
BlueRay Brenner LG Electronics BH10LS38
Soundkarte intern - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit (OEM)
zusammen für 1.749,00 €
Meine Fragen:
Harmonieren die Einzelteile oder würde jemand etwas hinzufügen/weglassen oder austauschen?
Wäre das System annähernd silent und wenn nicht wie kann ich es mehr silent bekommen?
Passt der Preis oder zu teuer? (selber basteln will ich nicht)
Reicht der Power des Netzteils aus?
Wie weit kann ich ungefähr overclocken wenn ich es brauchen würde?
Vielen Dank im Voraus
ich möchte mir demnächst nach vielen Jahren endlich mal wieder einen neuen Gaming PC zusammenbauen lassen und bin momentan beim Vergleich von diversen Onlineshops. Allerdings gibts es dort teilweise erhebliche Preis- und Serviceunterschiede und oft sind auch nicht alle Komponenten die ich mir herausgesucht habe vorhanden. Gibt es einen (medium)preiswerten Shop bei dem man auf der sicheren Seite ist was Service und Qualität angeht?
Der PC soll relativ leise sein aber auch Leistung bringen für die nächsten 2-3 Jahre.
Dies sind die Komponenten die ich mir herausgesucht habe:
Fractal Design Define R4 Black Pearl
600 Watt - be quiet! Straight Power E9 - 80+ Gold
Quad-Core - 4x 3.50GHz - Intel Core i7-3770K
Thermalright HR-02 Macho
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
2x8GB - G.Skill RipJaws CL9 (DDR3-1600)
Nvidia GTX680 ASUS GTX680-DC2O-2GD5
256GB - Samsung SSD 830 Series
1000GB - SATAIII - 7200U/min (keine weiteren Angaben, weiss nur dass es eine Seagate oder WD sein würde)
BlueRay Brenner LG Electronics BH10LS38
Soundkarte intern - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit (OEM)
zusammen für 1.749,00 €
Meine Fragen:
Harmonieren die Einzelteile oder würde jemand etwas hinzufügen/weglassen oder austauschen?
Wäre das System annähernd silent und wenn nicht wie kann ich es mehr silent bekommen?
Passt der Preis oder zu teuer? (selber basteln will ich nicht)
Reicht der Power des Netzteils aus?
Wie weit kann ich ungefähr overclocken wenn ich es brauchen würde?
Vielen Dank im Voraus
und die anderen
.
.