Tachibana
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Zusammengestellt habe ich mir schon etwas: LINK
Ich bräuchte jedoch noch ein Blu-ray Laufwerk (Brenner nicht nötig) und auch noch eine Lüftersteuerung, da ich gelesen habe dass die Lüfter des Lancool PC-K62 etwas laut sind.
Dann hätte ich noch eine Frage:
Lohnt sich die Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP oder sollte ich mir die normale Asus GeForce GTX 670 DirectCU II kaufen?
Antworten zum Kaufberatungs Guide:
1.) ca. 1200 € (etwas darüber wäre jedoch auch nicht schlimm)
2.) Nein
3.) Nein
4.) Eigenbau
5.) Ja, 1920x1080
6.) Hauptsächlich BF3 (auf Ultra)
7.) Ja
PS: Ich weiß dass als Mainboard auch ein GA-Z77-D3H reicht aber ich bleibe lieber bei dem GA-Z77X-D3H wegen der Farbe.
MFG und
Vielen Dank im Voraus.
ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Zusammengestellt habe ich mir schon etwas: LINK
Ich bräuchte jedoch noch ein Blu-ray Laufwerk (Brenner nicht nötig) und auch noch eine Lüftersteuerung, da ich gelesen habe dass die Lüfter des Lancool PC-K62 etwas laut sind.
Dann hätte ich noch eine Frage:
Lohnt sich die Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP oder sollte ich mir die normale Asus GeForce GTX 670 DirectCU II kaufen?
Antworten zum Kaufberatungs Guide:
1.) ca. 1200 € (etwas darüber wäre jedoch auch nicht schlimm)
2.) Nein
3.) Nein
4.) Eigenbau
5.) Ja, 1920x1080
6.) Hauptsächlich BF3 (auf Ultra)
7.) Ja
PS: Ich weiß dass als Mainboard auch ein GA-Z77-D3H reicht aber ich bleibe lieber bei dem GA-Z77X-D3H wegen der Farbe.

MFG und
Vielen Dank im Voraus.

.
.

Audiozubehör hin oder her, das sind Welten alleine mit meinem Steelseries Siberia V2, ist aber auch an der Anlage getestet worden und von Bekannten, die ein gutes Ohr haben und extrem verwöhnt sind wie ich, auch für sehr gut befunden worden.