Moin Moin
Ich stelle mir 'nen neuen Pc zusammen und könnte gut mal Tipps und eine Komponentenkontrolle vertragen.
Ich brauche den Pc hauptsächlich für gaming und leichte Foto Bearbeitung.
Ich weiss, die Komponenten sind ein bisschen grosszügig aber ich möchte auch in ein paar Jahren noch Games auf ultra zocken.
Die Komponenten sind nur provisorisch von mir und einem Kollegen zusammengestellt.
Prozessor: Intel Core i7 3770K
Grafikkarte: HIS HD 7970 3GB
Mainboard: MSI Z77A-GD65
SSD-Laufwerk: Samsung SSD 830Series, 128GB
HDD-Laufwerk: Western Digital Caviar Blue, 1TB
Speicher Kingston: HyperX, 4x4GB, DDR3/1600
Netzteil: Corsair Netzteil AX850 Gold - 850 Watt
CPU-Kühler: Arctic Freezer 13 Pro
Gehäuse: Sharkoon T9 Value, Red Edition (Gehäuse hab ich einfach eins genommen welches mir gefällt und gute Kritiken hatte, aber ich habe keine Ahnung von Gehäusen)
Optisches: Laufwerk LG BH10LS (sata 3)
Gehäuselüfter: -
Harmonieren diese Komponenten zusammen? Oder gibt es irgendweleche Probleme bzw. Verbesserungsvorschläge?
Da ich in der Schweiz wohne werde ich mir alle Komponenten bei www.digitec.ch kaufen. Mit diesen Komponenten würde er ca. 1700CHF(ca. 1400 Euro) kosten.
Ich wäre aber durchaus bereit noch hundert Euro draufzulegen.
Greez & thx im Voraus
Ps. Sorry, dass ich keine Links benutzt habe. Sie werden noch folgen..
Ich stelle mir 'nen neuen Pc zusammen und könnte gut mal Tipps und eine Komponentenkontrolle vertragen.
Ich brauche den Pc hauptsächlich für gaming und leichte Foto Bearbeitung.
Ich weiss, die Komponenten sind ein bisschen grosszügig aber ich möchte auch in ein paar Jahren noch Games auf ultra zocken.
Die Komponenten sind nur provisorisch von mir und einem Kollegen zusammengestellt.
Prozessor: Intel Core i7 3770K
Grafikkarte: HIS HD 7970 3GB
Mainboard: MSI Z77A-GD65
SSD-Laufwerk: Samsung SSD 830Series, 128GB
HDD-Laufwerk: Western Digital Caviar Blue, 1TB
Speicher Kingston: HyperX, 4x4GB, DDR3/1600
Netzteil: Corsair Netzteil AX850 Gold - 850 Watt
CPU-Kühler: Arctic Freezer 13 Pro
Gehäuse: Sharkoon T9 Value, Red Edition (Gehäuse hab ich einfach eins genommen welches mir gefällt und gute Kritiken hatte, aber ich habe keine Ahnung von Gehäusen)
Optisches: Laufwerk LG BH10LS (sata 3)
Gehäuselüfter: -
Harmonieren diese Komponenten zusammen? Oder gibt es irgendweleche Probleme bzw. Verbesserungsvorschläge?
Da ich in der Schweiz wohne werde ich mir alle Komponenten bei www.digitec.ch kaufen. Mit diesen Komponenten würde er ca. 1700CHF(ca. 1400 Euro) kosten.
Ich wäre aber durchaus bereit noch hundert Euro draufzulegen.
Greez & thx im Voraus
Ps. Sorry, dass ich keine Links benutzt habe. Sie werden noch folgen..
Zuletzt bearbeitet: