Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie weit Du mit dem AC Freezer übertakten kannst:
Denn das hängt auch davon ab, ob Du eine "gute" CPU erwischst
So bis 4 GHz würde ich mal vermuten.
Mit leisen Gehäuselüftern und leiser Grafikkarte wird das System schon recht leise. Die Lüfter würde ich mit EKL Alpenföhn Case Spätzle entkoppelln.
Denn das hängt auch davon ab, ob Du eine "gute" CPU erwischst
So bis 4 GHz würde ich mal vermuten.Mit leisen Gehäuselüftern und leiser Grafikkarte wird das System schon recht leise. Die Lüfter würde ich mit EKL Alpenföhn Case Spätzle entkoppelln.




Bei einer GTX580 geht es nicht mehr um Preis/Leistung. Nur um Leistung