Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sandy hält 4 Jahre und die Grafikkarte kannst du zwischendurch wechseln.
Wie gesagt, Ivy wird, wenns gut läuft, 10% schneller sein, das merkt kein Mensch.
ok und welche graka wäre das? die solang hält^^
also ich möchte wahrlich nichtmal umtauschen^^
ich muss ja nicht 5 jahre lan auf max eintelungen zocken können aber 3 shcon^^
Hab ich doch gesagt, die Grafikkarte wechselt man aus, ist doch auch nicht schwer, denn niemand kann sagen, wie lange eine Grafikkarte hält, das hängt vom Game ab, was rauskommt und von den eigenen Vorlieben für Bildoptimierungen.
Ein Performanceunterschied ist also nur messbar, nicht spürbar.
Die Edith sagt, ich soll sagen, dass sie eine GTX560 Ti nehmen würde. Oder wenn Downsampling oder ähnliches geplant ist, gleich eine GTX580. Die GTX570 ist nix halbes und nix ganzes