Meinst du Ivy-Bridge (Nachfolger von Sandy mit leistungsstärkerer IGP, viele gehen davon aus, dass Ivy etwa 10% schneller wird als Sandy)Elembry schrieb:hm^^
wird des neue sandybridge was reißen?

Ist es nicht auch so das Ivy etwas stromsparender wird und weniger Energie verbraucht? Aufgrund der 22nm Fertigung.
hm^^ wann konmmt des dann raus?
