• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

Natürlich, die Leistung ist identisch.
Mit den "K" Modellen kannst du halt über den freien Multi übertakten, mit den nicht "K" Modelle halt nicht, das ist der einzige Unterschied, sonst sind sie identisch.
 
Mal abgesehen davon, dass Du für das Gehäuse ein Board mit internem USB3-Header brauchst, und die RAM-Spannung zu hoch ist für SandyBridge, finde ich den Rechner viel zu teuer.
 
Zurück