G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
AW: Gaming PC zwischen 1200-1800€
Deshalb wenn du nicht grad 4x1TB SSD leisten willst für ein bisschen schnellere Zugriffszeit bei Aufnahmen, geh mit 512gb SSD von Crucial und einer 4TB HDD. Ausserdem was haben die anderen gesagt, bezüglich Raid? Ich hoffe doch nicht die Kamikaze Raid 0
Bullshit hoch zehn, für ein bisschen mehr Speed bei Ladezeit und das Risiko einzugehen die Daten doppelt so schnell zu verlieren.
Nimm eine SSD+HDD. Recorde selbst und die Daten werden bei nicht sofortiger Bearbeitung/Verwendung sofort voll.Ok habt ihr recht
Bin noch am überlegen aber an sich is es wirklich nichtmehr wichtig und eigentlich nur gepopel
Aber jetzt mal noch zu nem anderen thema :O hab in nem anderen forum auch gefragt. Die hier vorgeschlagene Konfi gefällt mir zwar am besten ^-^
Aber die meinten auch dass es mit Fraps bzw. dem Aufnehmen von Letsplays (Full-HD, Max. Details und über 60FPS bei neuesten Spielen) auch besser wäre lieber 2 Platten die im "Raid" laufen zu haben, statt einer SSD und einfach ne fette HDD? :O
Reicht es nicht? Also ich würde schon gerne von der SSD auf der Windows, Das jeweilige Spiel und Fraps liegen direkt auf die 4TB aufnehmen o-O
(und ich weiß dass Fraps viel schluckt1 Std = ~120GB)
Gäbe es da Probleme?
Greeetz, BrouwtWürst![]()
Deshalb wenn du nicht grad 4x1TB SSD leisten willst für ein bisschen schnellere Zugriffszeit bei Aufnahmen, geh mit 512gb SSD von Crucial und einer 4TB HDD. Ausserdem was haben die anderen gesagt, bezüglich Raid? Ich hoffe doch nicht die Kamikaze Raid 0
Bullshit hoch zehn, für ein bisschen mehr Speed bei Ladezeit und das Risiko einzugehen die Daten doppelt so schnell zu verlieren.