• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

1. 930€ mit Peripherie

2. ja,Monitor,Tastatur und Windows 10 aber da kauf ich mir ein key für 20-30€ der Rest sollte halt nicht über Budget gehen

3. Eigenbau natürlich

4. nein

5. nein

6. nur zum Zocken und youtube schauen.am besten alle aktuelle Spiele in FHD

7. 1TB Datengrab und 120GB SSD für Windows 10

8. nein

9. nein

am besten noch irgendein günstiger Shop um das meiste aus dem Budget rauszuholen

So, mein Vorschlag: PC für 745€ Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich bin aber leider ca. 15€ über dem Budget. Maus und Tastatur sind immer schwierig zu empfehlen - jeder bevorzugt da andere. Da musst du vielleicht selbst mal schauen, hin und wieder sieht man auch günstigere Angebote, bei denen die Maus und Tastatur gemeinsam angeboten werden. Vielleicht findest du ja was (Sowas in die Richtung meine ich:
Cooler Master Storm Octane Deutsch USB schwarz).

Als Shop bietet sich Mindfactory an - gut und günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell könntest du auch erstmal nur eine mx300 275gb oder 525 gb nehmen und dafür die 1tb hdd weg lassen. Die kann man später mal nach kaufen und einbauen.
Ich persönlich finde 120 gb mittlerweile zu wenig. Da bekommst gerade so noch ein Spiel drauf :(

Eventuell könntest du auch erstmal nur eine mx300 275gb oder 525 gb nehmen und dafür die 1tb hdd weg lassen. Die kann man später mal nach kaufen und einbauen.
Ich persönlich finde 120 gb mittlerweile zu wenig. Da bekommst gerade so noch ein Spiel drauf :(

120GB sind wirklich verdammt wenig. Ich habe mir jetzt selber noch zu meiner MX200 mit 250GB eine neue 500GB SSD gekauft. Es hat keine 2 Wochen gedauert bis ich 250GB voll hatte ;-)

Das geht echt richtig flott heutzutage, auch weil die Spiele ja immer größer werden.

Zurück