• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Chrissinator

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming PC kaufen und hoffe, dass ihr mich beraten könnt, da ich noch ziemlich unerfahren bin.
Ich habe bei Mindfactory einen PC zusammengestellt und möcht nun von euch wissen ob das so gut ist und ob eben alles passt.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.

https://www.mindfactory.de/shopping...2201c2275a52d75634772176cec1daf03e0fb2d58d0a6

Das ganze kostet jetzt ca. 740/850€
Ein Netzteil und DVD-Laufwerk sind da jetzt nicht dabei, da ich die auch von meinem alten PC verwenden kann.
Das Netzteil hat 450W.

Danke schon im Voraus.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Von was für einen Hersteller kommt das 450W Netzteil?
Was ich jetzt schon sagen kann ist das es zu dem Preis noch besser geht.

Moin Chrissi,

Win7 kriegst Du wesentlich günstiger : Windows 7 Professional AOT Software

Das dein Netzteil 450 Watt hat, sagt Null aus. Wenn das ein Chinaböller ist... Peng
Hersteller und Modell wäre wichtig zu wissen.

Für ~ 800,- Euro stellen wir dir einen spitzenmäßigen Gaming-PC zusammen.

Deine Konfig ist eher suboptimal :ugly: ;).

CPU, SSD, Top-Blower :daumen2:

Ist kein Gehäuse im Warenkorb, willst Du ein altes Nutzen, wenn ja, was für eins genau ?

Ich bastel dir mal was, bis gleich

Tu bitte Windows 7 raus ist unnötig bei MF zu kaufen, bei Ebay kostet es nur die Hälfte bzw. 30€. Ich kaufte sehr oft Windows 7 Cd´s und Key´s von Ebay, ich hatte nie Probleme gehabt, du musst halt auf die Bewertungen achten, welches Netzteil ist es den, ich hoffe mal kein LC-Power :ugly: ich sag mal so, muss es den unbedingt ein Amdsystem werden ?

Tu bitte Windows 7 raus ist unnötig bei MF zu kaufen, bei Ebay kostet es nur die Hälfte bzw. 30€. Ich kaufte sehr oft Windows 7 Cd´s und Key´s von Ebay, ich hatte nie Probleme gehabt, du musst halt auf die Bewertungen achten, welches Netzteil ist es den, ich hoffe mal kein LC-Power :ugly: ich sag mal so, muss es den unbedingt ein Amdsystem werden ?

Nicht alle LC-power sind schlecht. Nachdem die Fragen hier beantwortet wurden kriegst du von mir auch ne Config, Chrissi :)

Zurück