• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung

Graka würde ich nicht OC kaufen. Kann man selber hoch takten oder sogar das Bios flashen. Die Kohle kann man sich sparen :)

Erok schrieb:
Graka würde ich nicht OC kaufen. Kann man selber hoch takten oder sogar das Bios flashen. Die Kohle kann man sich sparen :)

Ja, stimmt natürlich. Hab nur das von der OC Version in der PCGH gelesen und war mir nicht ganz bewusst, dass es evtl. auch eine Non-OC Variante geben könnte :ugly: :D

Also die ersten Tests die man findet, sagen aus, daß man die 4670 k Modelle gut auf 4 bis 4,2 oder 4,5 Ghz getaktet bekommt. Also wie bei den Ivy`s.

Ist halt immer Glückssache wie gutmütig die CPU mit macht :D

Und diese Option würde ich mir bei den heutigen UEFI-Bios-Boards auf jedenfall offen halten :)

Jou, da hatte CB mal voll den Tempkrüppel :ugly:. Die anderen Fachmagazine halten sich auch recht bedeckt, was die OC-Temperaturen angeht.
Ich denke, bis zum Wochenende werden einige Leute Feedback geben, ob sie ihren 4670K/4770K behalten ;).
Kumpel hat sich den i7 Montag bestellt, müsste morgen da sein.

Jou, da hatte CB mal voll den Tempkrüppel :ugly:. Die anderen Fachmagazine halten sich auch recht bedeckt, was die OC-Temperaturen angeht.
Ich denke, bis zum Wochenende werden einige Leute Feedback geben, ob sie ihren 4670K/4770K behalten ;).
Kumpel hat sich den i7 Montag bestellt, müsste morgen da sein.
Mal schauen was dazu in der neuen PCGH-Print steht. Bin nämlich auch stark am überlegen, ob ich mir Haswell nun gönne oder sogar noch etwas länger warte...:heul:

Gruß

Zurück