Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm ist da und läuft gut! 27" sind schon 'ne andere Hausnummer!
Ich arbeite ja mit zwei Bildschirmen. Gibt es ein Tool, mit welchem man einen Bildschirm abschalten kann, damit z.B. fürs zocken die volle GraKa-Power für den 27" Monitor zur Verfügung steht?
Gibt es eine Möglichkeit, sich während des Spiels bei Crysis 3 die Framerate anzeigen zu lassen, damit man bissl mit den Einstellungen spielen kann?
Ui ui ui, da muss ich ja die Einstellungen bei Crysis 3 schon ganz schön nach unten drehn. Auf Ultra wären es max 30 fps... das ist mir zu wenig.
Bei AC3 hält es sich mit maximalen Details zwischen 40 und 60 fps. Das geht schon noch. Allerdings fehlt mir plötzlich die Auflösungseinstellung im Spiel. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Dadurch habe ich unten unten oben eben einen schwarzen Rand.