• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Klar sieht das gut aus. Ist trotzdem sinnfrei. War bis jetzt bei der eingebauten Version.

Okay, ich komme ins schleudern. Das externe Teil ja :D. Nur nicht 2 x 5,25" Slots verballern.

Ein aufgeräumter Schreibtisch/Arbeitsplatz :lol:+ die externe Touchscreensteuerung vom LXE. Unnötig, sieht aber gut aus.

Ja, ist schon sinnlos, aber sonst sinddie ja leer, ich würde da einen Brenner rein hauen, und mir dann die Blenden angucken müssen :D
Und ich glaube so ene hübsche Steuerung würde da besser aussehn :D

Klar sieht das gut aus. Ist trotzdem sinnfrei. War bis jetzt bei der eingebauten Version.

Okay, ich komme ins schleudern. Das externe Teil ja :D. Nur nicht 2 x 5,25" Slots verballern.

Ein aufgeräumter Schreibtisch/Arbeitsplatz :lol:+ die externe Touchscreensteuerung vom LXE. Unnötig, sieht aber gut aus.

@ T.E. die Lüftersteuerung vom NZXT reicht vollkommen, mehr wäre einfach nur Geldverschwendung ;)

Softy hat zu mir gemeint, dass er nicht sein Geld an der GTX 790 verschwenden will, sondern uns allen zu Weihnachten Die Sentry LXE schenken will,
eine viel bessere Investition :sabber: :nicken:

Okay, danke :)
Ich wollte die Sachen jetzt bestellen, und wollte nur nochmal nachfragen, ob eine 690 wirklich besser ist für das was ich brauche als 2 670er oder 2 680er?

Die 690 hat auf jeden Fall weniger Mikroruckler als beide, die 680er haben mehr Leistung aber auch mehr Mikroruckler, außerdem verschwenden sie wertvolle Slots :ugly:

Die Slots macen nichts :D
Aber wenn eine 690 z.b. genau so viel Leistung wie zwei 670er haben, würds sich ja lohnen, weil es schon sehr viel billiger werden würde :)

Okay, dann wird es wohl die 690 :)
Wisst ihr vielleicht einen Monitor, der gut dafür geeignt ist? Also um 3 von denen zu betreiben?
Ich habe an einen 27" Monitor gedacht, der maximal so um die 330€ kosten sollte.
Ich bin aber nicht böse, wenn er billiger ist :D
Und ist 27" dafür überhaupt geeignet?

Ich denk etwa einen Meter.
Die würden am Ende meines Schreibtisches stehen, und meine Maus bzw. Tastatur an der vorderen Kante, und ich spiele fast immer mit halb- bis vollausgestreckten Armen.

Zurück