so ihr lieben,
möchte mal kurz mitteilen wie es mir mit dem von euch zusammengestelltem system ergangen ist und wohin es sich entwickelt hat.
ich war von anfang an sehr zufrieden mit der leistung meines rechners. irgendwann kam dan mein vram an seine grenzen, doch zum glück hattet ihr mir ein brett nahegelegt, das crossfireX unterstüzt. dadurch war es mir möglich für nen schmalen euro eine weitere hd 6870 zu erstehen und in mein system einzubinden. die hat dann auch, dank des empfohlenen nt gut geklappt. vor kurzem bin ich dann für 160€ an eine r9 280x von PowerColor(1 jahr gewährleistung) gekommen welche mir einen unglaublichen fps boost beschert hat.
bei der letzten bestellung der aufrüstkomponenten für meinen bruder(ebenfalls von euch zusammengestellt) habe ich mir einen neuen tower von sharkoon(nix dolles und wenig platz/hat so gerade eben alles reingepasst) und eine Segata Barracuda 2Tb gegönnt. hatte vorher eine alte samsung via ide. ich bin vollkommen überrascht welchen unterschied ich an datengeschwindigkeit(dank 6gbts sata) nun habe

.
in meinem profil könnt ihr mein aktuelles sytem einsehen.
ich möchte allen usern, die mich hierbei beraten haben meinen dank aussperechen und euch sagen, dass ihr hier nen wahnsinnig guten job macht!
ich empfehle jedem der mich nach nem setup oder nem gaming rechner fragt sich an euch zu wenden.
ich spiele games wie, arma2+3, cs go, total war und aktuelle shooter und hierfür bin ich glaube ich die nächste zeit auf der sicheren seite.
an dieser stelle wollte ich mal fragen was ihr bei meinem setup von einem 144hz monitor haltet. man hört ja immer wieder, gerade bei cs go, dass es sinnvoll sei. ich bin mir eig sicher, dass es bei arma nix bringt. da ist man ja mit 60fps schon happy

.
mfg
btw: sorry für das durgehende kleinschreiben