GoldandSilver
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauche dringend einen neuen Computer.
Dieser sollte für die neusten Spiele geeignet sein und sollte ruhig laufen.
Ich möchte noch nicht gleich 1000€ ausgeben, darum benötige ich erst einmal die Basis.
Es wäre gut, wenn ihr Sachen vorschlagt, diese mit einem Link von hardwareversand.de hinterlegt
Ich möchte erstmal max. 500€ ausgeben.
Hinweis : Ich habe momenatn nur einen alten VGA- Bildschirm zur verfügung und würde den erstmal nutzen (also auch bitte gleich Adapter mit rein schreiben)
Da ich nicht so "mega" viel Ahnung habe, wäre es toll wenn ihr mir einen "TOP" Pc für den Preis zusammenstellt.
Intel oder AMD ? - Intel fände ich besser ... aber lasse mich gerne auch auf AMD ein.
Danke im vorraus... (fragt einfach nach, wenn ihr mehr INFORMATIONEN braucht)
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauche dringend einen neuen Computer.
Dieser sollte für die neusten Spiele geeignet sein und sollte ruhig laufen.
Ich möchte noch nicht gleich 1000€ ausgeben, darum benötige ich erst einmal die Basis.
Es wäre gut, wenn ihr Sachen vorschlagt, diese mit einem Link von hardwareversand.de hinterlegt
Ich möchte erstmal max. 500€ ausgeben.
Hinweis : Ich habe momenatn nur einen alten VGA- Bildschirm zur verfügung und würde den erstmal nutzen (also auch bitte gleich Adapter mit rein schreiben)
Da ich nicht so "mega" viel Ahnung habe, wäre es toll wenn ihr mir einen "TOP" Pc für den Preis zusammenstellt.
Intel oder AMD ? - Intel fände ich besser ... aber lasse mich gerne auch auf AMD ein.
Danke im vorraus... (fragt einfach nach, wenn ihr mehr INFORMATIONEN braucht)