• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung

ne nur 06 , ist da son unterschied?
Hab 2 ma durchlaufen lassen..einmal 23600, da sagte er mir er erkenne den grafiktreiber nicht (oder so ähnlich),
dann hab ich den aktuellsten draufgemacht und dann kamen die 24410..

bei 3dmark 11 kamen jetzt 6262 Punkte heraus.
bei problem stand schon wieder, dass der grafiktreiber nicht akzeptiert wurde und es kam
wieder die meldung , dass die punktzahl zu wenig sei im vergleich zu ähnlichen systemen..
Aber ich habe mal in einer tabelle geguckt, da erreichten 1800€ PC's sogar geringfügig weniger Punkte (6207 z.b.)

Gott sei Dank, dann bin ich ja beruhigt :D
Hab leider grade keine wirklich anspruchsvollen Spiele zum Testen da, werd
wohl auf Skyrim als Härtetest warten müssen^^

Aber z.b. bei Call of Duty: MW ist schon eine deutliche Steigerung zu meinem
alten PC zu spüren...viel mehr fps, keine minilags...aber die Ladezeiten sind kaum
kürzer geworden..zwar ein wenig aber ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet da^^

Und ein wenig lauter ist er auch als ich es gedacht hätte,aber ist schon n super Teil :D

bei problem stand schon wieder, dass der grafiktreiber nicht akzeptiert wurde und es kam
wieder die meldung , dass die punktzahl zu wenig sei im vergleich zu ähnlichen systemen..
Aber ich habe mal in einer tabelle geguckt, da erreichten 1800€ PC's sogar geringfügig weniger Punkte (6207 z.b.)

Die Meldung bekomme ich auch, kannst du knicken.
Ist wohl ein Standardspruch, damit niemand meckert, wenn seine Punkte scheinbar zu gering sind.

Nein. Futuremark verifiziert jede Treiberversion. Die hängen jedoch oft hinterher. Da steht lediglich, das der Treiber eben nicht anerkannt wird, da den das eben im eigenen "Labor" nicht durch haben. Ob WHQL oder nicht spielt meist keine Rolle, aber so weit ich weiß lassen die eh nur WHQL zu.

LG Hübie

Zurück