quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Die 6870 ist nun mal knapp bemessen, wenn man un Full HD spielen will und es sollte immer die native Auflösung eingestellt werden, alles andere ist sinnfrei.
Jap, besser Details runter als Aufläsung!Die 6870 ist nun mal knapp bemessen, wenn man un Full HD spielen will und es sollte immer die native Auflösung eingestellt werden, alles andere ist sinnfrei.

quantenslipstream schrieb:Nö, Ausnahmen musst du da nicht mal machen, du kannst dann bei der 6870 meist kein AA/AF aktivieren, was gerade bei AMD Karten aber sehr hilfreich ist


huntertech schrieb:Einfach irgendeinen, Klebeband geht aber auch![]()



Das einzige mir bekannte Gehäuse, das den internen USB3 Port nutzen kann, ist das Cooler Master Storm Enforcer.

